Auspuff Frage!!...Corsa D 1.2
-
-
Zitat
Original von Treck
Lexmaul Endschalldämpfergibts auch in 90x120mm und passt dann genau beim Sport drunter
Klar ist der super, auch die Komplettanlage , aber wenn Alle.Tun.Unfug eine Option ist, ist der zu teuer. Wobei der angesprochene Laden auch nicht gerade billig ist.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wasn damit^^???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
der is aus stahl ... is zwar billiger aber rostet dann bald weg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
darum gehts mir net^^ mir gehts um den preis wie der so is un ob sichs lohnt??? find den eig gut vom preis
-
ja klar der preis ist gut bloß weist ja nicht wie der sich anhört und so einer fängt dann aber wirklich an zu rosten würd ich mir lieber ein für das doppelte kaufen und hält dafür dann auch länger
-
Beim ATU gibts die dinger auch
-
Zitat
Original von OnkelHarry
ja klar der preis ist gut bloß weist ja nicht wie der sich anhört und so einer fängt dann aber wirklich an zu rosten würd ich mir lieber ein für das doppelte kaufen und hält dafür dann auch längerKann ich nur bestätigen!! Es heißt nicht umsonst "Wer billig kauft, kauft 2 mal".
An deiner Stelle würde ich etwas mehr Investieren. Denn dann hast Quallität und ruhe!
Es bringt dir nichts nen billigen ESD zu kaufen, der sich wie ne leere Cola Dose anhört und nach einem Jahr anfängt zu gammeln. -
Also billig heisst nicht, dass der Sound schlecht ist! Die Erfahrung habe ich schon bei älteren Autos gemacht! Da war der Sound eigentlich sehr gut. Der ATU Endtopf für meinen alten Corsa B war z B billiger als ein Originaler.
Und der hat dann auch 60 000km gehalten!Nur wer möchte schon einen ESD, wo ATU draufsteht? Das ist so ähnlich wie bei Aldi, selbe Ware, andere Verpackung.
Also für meinen D würde ich mir nicht so ein Billigteil kaufen. Lieber sparen und ne Anlage von Lexmaul.
-
Eine gute alternative sind die ESD von FOX. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!