Dachgepäckträger

• Hat von euch schon jemand einen Dachgepäckträger gekauft und kann ihn empfehlen?Auch über Empfehlungen für Skiträger und Snowboardträger wäre ich dankbar.
    Und wie siehts mit Dachboxen aus ??

Danke im voraus...
    Ciao

Bobby

• Hab beim Tigra den originalen drauf gehabt,
    da waren nach 2 Winter schon die Schrauben und Gewinde vergammelt,bzw verrostet.Trotz WD 40....

Aber danke für deine Meinung..

Ciao

• Die vom Vectra bin ich 6 Jahre gefahren, da war ncihts mit Rost, nur dank teilweise auch im Sommerbetrieb war das ein Fliegengrab und alles andere als schön anzuschauen

Aber Tigra? TTT oder der Erste. Wenn letzters hinkt der Vergleich doch gewaltig

• Hallo,

ich habe mir die Dachgepäckträger bestellt und wollte Sie eigentlich heute abholen. Leider hat heute das Lager zu. ;(
    Wenn ich Sie habe stelle ich mal ein Foto rein.

• Ich habe den Dachträger von Atera und einen Skiträger von Rack-System.

Beides funktioniert wunderbar!

Allerdings haben die erst einen Skiurlaub hinter sich, daher kann ich kein Langzeit Feedback abgeben.

Gruß
    Jan

• Mein Dachgepäckträger ist ein orginal Opel und ist wohl auch schon älter denn da ist eine Markierung eingeklebt was "vorne" und "hinten" ist und da ist ein Kadett-E drauf abgebildet.
    Bin aber voll zufrieden damit in anbetracht das er schon Jahrelang vorher in betrieb war.

Dateien

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• Marco:
    Kannst du noch mal größere Bilder vom Dachgepäckträger einstellen? Ich hab einen Dachgepäckträger für meinen Corsa C (passt auch bei Kadett E, Tigra A, Corsa B), der ist aber von der Aufnahme ganz anders, sodass er scheinbar nicht beim Corsa D passt.

• Was möchtest du denn genau sehn,
    -die Aufnahme
    -Verriegelung
    oder was????

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange