Hat von euch schon jemand einen Dachgepäckträger gekauft und kann ihn empfehlen?Auch über Empfehlungen für Skiträger und Snowboardträger wäre ich dankbar.
Und wie siehts mit Dachboxen aus ??
Danke im voraus...
Ciao
Bobby
Hat von euch schon jemand einen Dachgepäckträger gekauft und kann ihn empfehlen?Auch über Empfehlungen für Skiträger und Snowboardträger wäre ich dankbar.
Und wie siehts mit Dachboxen aus ??
Danke im voraus...
Ciao
Bobby
Kauf den Orginal von Opel, die waren bisher immer gut, egal ob Corsa C, Vectra C oder Insignia
Hab beim Tigra den originalen drauf gehabt,
da waren nach 2 Winter schon die Schrauben und Gewinde vergammelt,bzw verrostet.Trotz WD 40....
Aber danke für deine Meinung..
Ciao
Die vom Vectra bin ich 6 Jahre gefahren, da war ncihts mit Rost, nur dank teilweise auch im Sommerbetrieb war das ein Fliegengrab und alles andere als schön anzuschauen
Aber Tigra? TTT oder der Erste. Wenn letzters hinkt der Vergleich doch gewaltig
Hallo,
ich habe mir die Dachgepäckträger bestellt und wollte Sie eigentlich heute abholen. Leider hat heute das Lager zu.
Wenn ich Sie habe stelle ich mal ein Foto rein.
Ich habe den Dachträger von Atera und einen Skiträger von Rack-System.
Beides funktioniert wunderbar!
Allerdings haben die erst einen Skiurlaub hinter sich, daher kann ich kein Langzeit Feedback abgeben.
Gruß
Jan
Mein Dachgepäckträger ist ein orginal Opel und ist wohl auch schon älter denn da ist eine Markierung eingeklebt was "vorne" und "hinten" ist und da ist ein Kadett-E drauf abgebildet.
Bin aber voll zufrieden damit in anbetracht das er schon Jahrelang vorher in betrieb war.
Was möchtest du denn genau sehn,
-die Aufnahme
-Verriegelung
oder was????
Mit "Aufnahme" meinst du die Aufnahme am Corsa? Da brauche ich kein Bild von, wir haben ja selber einen.
Ich bräuchte mal ein großes Bild vom Dachgepäckträger, und zwar speziell vom "Dreieck" (siehe Bild). Danke.