Höhenverstellung Beifahrersitz

• hallo,
    ich hab mal eine frage bezüglich dem höhenverstellbaren beifahrersitz.
    und zwar:

hab in meinem limited keine beifahrersitzhöhenverstellung. bei corsas mit panoramadach ist eine solche ja vorhanden.
    jetzt die frage, gibt es eine möglichkeit so eine höhenverstellung auch bei mir zu realisieren, sprich gibt es ein "gestell" was nur zu tauschen ist, worauf der sitz montiert ist und welche die höhenverstellung ermöglicht, oder muss der gesamte sitz getauscht werden?
    und was würden für kosten enstehen (lohnt es sich überhaupt?)

mfG Küste

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• is richtig.
    bisher fanden alle meine mitfahrer den sitz viel zu hoch, was ich ja auch versteh.
    sitz höchstens mal daneben, wenn mein bruder mal fahrn will ;)

werd ich machen ;)

Corsa LE - 1.2 TP