Na toll, was muss man da tun, um eine zugeteilt zu bekommen? Bestechung???? *feix*
Nr.: 868 - Corsa Edition Starsilber 1.4er 5-Türer
-
-
Zitat
Original von lhsei
Na toll, was muss man da tun, um eine zugeteilt zu bekommen? Bestechung???? *feix*sich auf den boden knien,und um eine nummer flehen... un das ganze fotografieren und als bild hochladen, dann wird abgestimmt...un dann bekommst du vlllt deine nummer
-
-
So siehts aus. Da kommst auch du nicht drum rum.
Ich seh grad. Wir sind Namenskollegen
-
ich gebs auf - es geht ja auch ohne Nummer...
Auf jeden Fall hole ich dann mein Opelchen aus der Garage und fahre bei dem schönen Wetter eine Runde - und wenn mein Frauchen ganz lieb ist, darf sie auch mal nen Kilometer fahren!
-
Hallo und Willkommen hier im Forum. Viel Glück mit deinen Corsa, und immer eine knitterfreie Fahrt.
Entweder guckst du in die Liste, und gibst dir selber ne Nr., oder ein Mod macht das für dich. Du kannst aber auch einen Mod anschreiben.
-
Zitat
Original von lhsei
ich gebs auf - es geht ja auch ohne Nummer...
Wir sind nicht dauernd hier im Forum. (Ich habs glatt gewagt, 1 Tag nicht hier zu sein ) - Du hast deine Nummer.
Angeschrieben hast Du mich übrigens auch nicht. Wenns Dir so eilig ist, wäre das der beste Weg gewesen!Und nun, all zeit gute Fahrt mit deinem neuen!
-
Entschuldigung, wusste nicht, dass ich die Nummer per PM beantragen muss. Vielen Dank für die 868!!!!
-
Musst Du nicht - wie Du siehst bekommst Du sie automatisch, wenn einer von uns (das sind in erster Linie Bremmo, Timo (Im Urlaub) und ich) online ist.
Nun hast Du sie...