Wie hoch war denn dein Kilometerstand als du ihn abgegeben hast, Carsten?
Nr. 175 (c) Landvoigt's "Der Gerät"
-
-
Zitat
Original von Landvoigt
[...]naja ein downgrade ist es nun wirklich nicht, da ich erstens das ein oder andere mal im opc mitgefahren bin.
[...]
Du weißt ja dass es Ironisch gemeint war
Schaut geil aus, viel spass damit!
-
Zitat
Original von sir_d
Wie hoch war denn dein Kilometerstand als du ihn abgegeben hast, Carsten?86tkm und ein paar zerquetschte innerhalb von gut 2,5 jahren
@ denny ja war mir schon klar
das problem was ich im moment noch habe das ich mit dem drezahlband vom diesel mich bewege, was vielleicht auch zu anfang gar nicht schlecht ist....
aber die drehfreude allein ist doch schon ein enormer unterschied. der 1.7er ging immer gut aber die drehfreude ist z.b. komplett anders...
natürlich hasst du beim diesel einfach drauf getreten, da kam schon was, jetzt muß man zum überholen auch mal ein gang runter schalten....
-
Zitat
Original von Landvoigt
jo vielen danke euch nochmal..naja ein downgrade ist es nun wirklich nicht, da ich erstens das ein oder andere mal im opc mitgefahren bin.
und zum anderen auch mal den direkten vergleich mal hatte auf der AB (nicht war lee ;))
ist dann doch schon ne andere liga (der sich natürlich auch im verbrauch wieder spiegelt), drehmoment hin oder her....
ja hat so lang gedauert da ich dann doch 35tkm im jahr ein wenig unwirtschaftlich fand.....
nächstes mal warnst du mich aber vorher vor den blitzern.. das war knapp
-
Mal sehen was die dafür bei Dür*** noch haben wollen.
BTW, Gratulation zum dritten Corsa D!
-
Zitat
Original von Lee
nächstes mal warnst du mich aber vorher vor den blitzern.. das war knapp
hatte ich doch gemacht mit lichthupe oder nich?
@ dennis
joa bin ich auch mal gespannt
stabihalter vorne und reifen müssen wohl noch neu. anonsten hat er noch den carbon folierten heckansatz, opc einsteigsleisten, grillspange vom color edition schwarz, opc blinkerblenden, ebc blackstuff beläge und philips xtreme vision drin....
-
so melde mich auch mal wieder, habe inzwischen ein paar kleine sachen geändert bzw nachgerüstet.
-musikanlage wieder verbaut
-dts spurverbreiterung 20mm HA
-HG Ansaugrohr und pipercross filter
-nbr frontspoiler
-motorhaube und grillspange in carbon foliert
-heckbeschriftung geändert
-led kennzeichenbeleuchtung
-Kreis Tuning Phase 1 225PS/280NMhier noch ein paar bilder
-
die heckbeschriftung is nice
-
Zitat
Original von denglert
die heckbeschriftung is niceFind ich auch richtig cool
-
Tolles Auto
Wurde die Motorleistung bei Kreis Motorsport gemessen oder hast du die Software nur aufgespielt?