wird man nur mit viel geldaufwand eingetragen bekommen. warum drehst du auf drei??? stell sie doch in der null position richtig ein.
wenn de denn mal beladen bist hast noch spielraum
Nr. 175 (c) Landvoigt's "Der Gerät"
-
-
@ flex
joa möglich ist alles mit dem motor, ackerstollenprofil drauf und dann gehts los:D
@ tomy
wie flexi schon sagt....
kommen aus der bucht.@ mario
nein ich schrieb, selbst auf stufe 3 (ohne beladung) noch super licht. habe sie jetzt normal auf stufe 2 stehen, bis sie noch 100%ig eingestellt sind...
-
so bei mir hat sich nun auch wenig getan. sind zwar alles nur kleinigkeiten aber der rest kommt wenn die finanzielle grundlage stimmt;)
bis jetzt umgebaut:
-opc blinkerblenden
-insignia wischerdüsen
-xenon
-weiße standlicht led's
-corsa und motor schriftzug entfernt
-blue im kleinen fenster:ugly:
-schwarze grill spange vom color edition
-rally namens schriftzüge
-musik anlage teils wieder eingebaut:bow:
-ca 30m kabel -
Ist in der Summe aber auch schon recht viel.
Coole Umbauten. Macht was her der kleine.
-
xenon und standlicht. die beste kombination.
da hat mir so mancher hier im forum abgegucktfreu mich schon wenn meine anlage wieder reinkommt.
aber echt geil dein corsa. die anlage macht bestimmt auch schön bummeine frage: hast du das ersatzrad drinne, hast du überhaupt eins, und wenn ja hast du es dann rausgenommen oder??
wie veil watt hat dein verstärker, wie viel farrad dein kondensator?? -
man sieht man kann schon mit wenig geld viel am corsa machen, nagut bis auf die musik anlage...
hehe die standlichter habe ich schon ewig und auch beim alten corsa waren die schon drin;) .die anlage ist momentan noch unterfordert. das cd30 bietet keinen vernünftigen klang. jetzt mit sub unterstützung ist schon einiges besser. war schwer alles vernünftig abzustimmen. das ergebnis ist denke ganz ok, mehr geht nich.
der level regler vom amp unter halb, bass boost komplett raus, bass am radio mindestens -6 oder mehr, das mal als info denn mehr ist einfach zuviel.
es macht momentan auch keinen sinn meine rainbow für dir front ls einzubauen. erst wenn das neue radio und endstufe kommen gehts los...
-
haha seh ja jetzt erst das de auch son coolen beifahrer hast wie ich
-
meinst du meinen blue oder áuf bezug des rally namens aufkleber?
-
mein den blue
bei mir fährt ein großer blue hinten auf der ablage mit und vorne im fenster ein white
hab gedacht ich bin der einzige der en schaden hat und sich die dinger ins auto stellt^^ -
hehe das ist mein glücksbringer, hatte vorher einen kleinen teddy, der ist jetzt in vorruhestand
aber so passts auch besser;)