Moinsen,
schicken wagen hast du da. gefällt mir echt gut.
Zur Info:
Hab den selben motor in meinem corsa und muss jährlich 181€ an steuern bezahlen.
MfG
Joe
Moinsen,
schicken wagen hast du da. gefällt mir echt gut.
Zur Info:
Hab den selben motor in meinem corsa und muss jährlich 181€ an steuern bezahlen.
MfG
Joe
na dann lag ich ja mit meiner schätzung sehr gut. ich finds jedenfalls schön da ich mit meinem 1.3er noch 230€ bezahlt habe...
achja habe noch was an der planung vergessen
-OPC blinkerblenden
-Insignia Wischerdüsen
so habe meinen neuen nun seit gestern un von der optik hat er mich deutlich übertroffen. der motor entspricht ungefähr meinen erwartungen. er ist souveräner zügiger und hat ne angenehmere leistungsentfaltung. das kleine turboloch merke ich auch aber sonst toll. der rest wird sich zeigen...
eine kleiner lackfehler wurde sofort beseitigt sowie der stoßfänger vorn nochmal geputzt. auch den motor schriftzug habe ich entfernen lassen. ansonsten habe ich schon ein teil meiner planung fertig gestellt
-Übernahme sämtlicher leuchtmittel und blinker
zum negativen muss ich sagen das die afl sheinwerfer eine wesentlich geringere lichtausbeute haben als die normalen:(
ich beneide dich um 3 dinge XD einmal den 1,7 diesel
und einmal die opc line 2 (weil diese so übelst bullig wirkt )
und darum das deine kunststoffteile nicht vergilbt sind
echt schickes teil haste dir da an land geholt
ja ich find ihn auch verdammt schick
was war denn bei dir vergilbt?
ist immernoch XD die front und heckstoßstange
habs gerade gesehen. hätte ich sofort reklamiert....
weis ja nicht ob das von anfang an war habe den wagen ja gebraucht gekauft und joar aus der garantie ist er auch schon raus
habe aber gelesen das es bei weis bei ardenblau und iregnd nem grau(gibts beim corsa glaube nicht) ganz extrem sein soll
und opel hat sich nicht kulant gezeigt
naja jetzt spar ich auf ne opc line =)
naja dann...
bei mir habe ich die probleme jedenfalls (noch) nicht
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass
Sieht sehr schön aus