Licht-Pakt vs. Sicht-Paket vs. normale Beleuchtung ?!?!

• Hallo zusammen,

mich hat heute beim Lesen der Austattungsliste des Corsas etwas aufgefallen, was ich nicht wirklich verstehe. ?(
    Und zwar handelt es sich dabei um das Licht-Paket, das Serie im Corsa Sport, Cosmo und OPC ist. Dort steht in der Beschreibung "...hinterleuchtete Schalter und Anzeigen sowie Leselampen". Nun ist meine Frage, da ich keinen der drei habe, bzw. bekomme, sondern den Catch Me, ob es dort dann keine beleuchteten Schalter gibt oder ob diese dann irgendwie anders beleuchtet werden.

Außerdem würde ich noch gerne wissen, was es bei dem Sicht-Pakt mit der "...Konsolenbeleuchtung" auf sich hat. Ist das so etwas wie bei BMW, dass man im Dunkeln den Schaltknüppel besser findet??

Vielleicht kann ja irgendwer diese verschiedenen Ausstattungsvarianten mal optisch gegenüber stellen. Darüber wäre ich sehr dankbar.:D

Gruß DJ 1985

Gruß Daniel

• Hi.

Schau mal hier in die Händler-Infobroschüre, da wirst Du sicherlich Deine gesuchten Informationen finden...

Gruß

Michael

• Danke für denn Tipp. Habe dort fast alles finden können, nur was es mit der Konsolbeleuchtung auf sich hat, wird daraus auch nicht ganz ersichtlich.

Gruß DJ 1985

Gruß Daniel

• Ja, die Leuchtdiode erkennt man. Dann ist das das selbe, was ich bisher nur aus nem 3er BMW kenne.
    Habt vielen Dank.

Gruß DJ 1985

Gruß Daniel

• Das ist das Licht, vor dem ich mich letzt nachts total erschreckt habe, als meine Hand orange leuchtete, als ich zum Radio greifen wollte... Fand ich sehr suspekt und war mir vorher nicht aufgefallen... *g* :D

• Ist diese Konsolenbeleuchtung immer an ?(
    Ist mir bei meinem noch gar nicht aufgefallen ... komisch!

Noch eine kurze Frage. Habe irgendwo mal gelesen, dass sich die Beleuchtung der hinterleuchteten Schalter automatisch regelt (heller oder dunkler). Ist das so?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Mhhh muss ich doch morgen Früh mal bei meinem guggen, ob die bei mir auch funktioniert ?( Ist mir nämlich noch gar nicht aufgefallen ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!