863: Weiße Selection 110 Jahre

• Darf ich Fragen was du dafür bezahlt hast?

• Zitat

Original von FighterMan2002
    Na klaro!
    GID bei Ebay für 80
    Abdeckungen + Einbau 70

Super Preis alles zusammen, da hätte ich auch zugeschlagen. Was ist denn der Unterschied zwischen der neuen und alten Abbdeckung? Die Farbe oder ist es ein komplett anderes Design?

Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

• Also der Preis ist ja der Hammer !

Aber ich dachte, wenn man keinen Boardcomputer hat kann man das GIDnicht einbauen?? Wie ich sehe hast du auch nur die "halbe" Anzeige im Tacho wie ich.

Meiner ist 09.2009 hab auch das CD30 Mp3.

Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

Einmal editiert, zuletzt von tobbn ()

• Hi,

doch man kann alles einbauen! Der BC wird einfach nur freigeschalten und per linke
    Lenkradfernbedienung bedient.

Die neue Abdeckung ist in der Form anders. Also der Rand is dicker und schwarz. Beim Vorgänger war der Rand von der Mittelkonsole rundrumgezogen und fabrig wie die Mittelkonsole.

Gruß Fabi

Corsa D 1,4l
    Baujahr 2010,0
    CD 30 MP3, Elektro Packet
    OPC Blinkerblenden, Steinschlagschutzfolie by rs-design
    OPC Line 1 nachgerüstet, GID nachgerüstet, OPC Line Schaltknauf
    H&R 35mm

Mein Corsa :yeah:

• Da am Wochenende die Lautsprecherringe kamen und am Dienstag lackiert waren
    hab ich sie gleich mal festgeklebt.
    Danke nochmal an OPC Michi!!!

Demnächst folgt der Forumsaufkleber auf der Heckscheibe und die Mittelkonsole in Carbonoptik ;)

Fabi

• Hey viele Grüße auch aus dem Vogtland :klatschen: Sieht gut aus dein Wagen. Weiterhin viel Spass damit und vielleicht trifft man sich mal.

Schöne Grüße Miker

• So weiter gehts!

Gestern hab ich, dank vieler Hinweise aus dem Forum, die Mittelkonsole rausbekommen.

Zuerstmal ein Bild vom fertigen unteren Teil.

Das oberer Teil mit den Lüftungsdüsen ist auch schon fertig beklebt.

Gruß Fabi

• Hey saubere Arbeit. Weiter so. :top:

Bin aufs Endergebnis gespannt.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht