HI Leute,
mir ist gestern was total bescheuertes passiert und ich wollte euch mal fragen, was ihr dazu meint.
War gestern grillen, trotz des blöden wetters, und ich wollte auf so nem steilen parkplatz parken und eigentlich vorwärts in ne parklücke reinfahren ,hab mir dann aber irgendwie überlegt, das ich in den parkplatz gegenüber möchte, wo ich dann vorwärts " am Berg" gestanden hätte. Also der ganze Parkplatz war relativ steil. und als ich dann rückwärts fahren wollt, was ich ohne handbremse gemacht hab, hab ich wohl irgendwie die Kupplung net kommen lassen und zuuu viel aufs gas getreten, so das mein armer kleiner kerl bis auf 5 1/2 tausend gedreht hat und es dann auf einmal angefangen hat zu stinken. Bin dan n in den anderen parkplatz rein und hab 1 oder 2 mal geatmet und es hat irgendwie bissl verbrannt gestunken, wobei ich auch erst ca. 3100 Km drauf hab und noch net in so hohen Drehzahlbereichen gefahren bin. dann war s auch wieder weg nach ca 7-8 sekunden ungefähr. wisst ihr was das war bzw ob das schlimm war??
Tat mir nämlich soooo leid...
MFG Eileen