Hallo alle zusammen wollte fragen ob außer mir hier noch jemand ein Magnaflow unterm D_Corsa hat und ob der beim TÜV durchkommt
Magnaflow
-
-
Ui, ui, ui ... was ein Thread
1. Für welches Model den?
2. Komplettanlage? Ab Kat? Nur ESD?
3. Was bietet denn der Hersteller an?
usw. -
nur endschalldämpfer hatte vorher ein nachbau von Magnaflow der war von FK hatte beim tüv mit dem alten 101dB bei 4200/Umin war aber ohne ABE von daher habe ich mir den originalen geholt hört sich gut an habe den 5 Zoll
-
kannst du mal sound files machen entweder mp3 oder video würde ich mich sehr dolle freuen gibt es dierekt welche für corsa d?
-
jaaaa ich suche auch schon wie blöd nach nem Magnaflow.
habe aber bis jetzt nur für corsa b+c und tigra a gefunden aber nix für corsa d.
was hast du gezahlt? hast du ihn selbst dran geschweisst den uni?
habe einen früher unter meinem trigra a gehabt in oval 10 cm durchmesser war nicht schlecht
deswegen wollte ich auch wieder einen unterm corsa d aber ich weiss nicht ob man tüv bekommt da ich mit meinen tigra a keinen tüv brauchte den hatte ich nur 2 jahre.poste mal bilder hier rein und von der montage bitte wäre cool danke.
greez markus
-
hier schon mal ein paar bilder von meinem magnaflow
halterungen sind selbst geschweißt wordenein video ist noch nicht gemacht könnte ich aber mal organisiern
Wegen tüv ist das so ne sache da es ja für höher motorisierte auto´s ein ABE gibt werde ich in nächster zeit bei Magnaflow direkt anfragen ob es da für unseren corsa auch evtl schon ein abe gibt oder zumindest ein teilegutachten hab ihn no ned eingetragen von daher kann ich euch leider nix genaueres sagen
-
sag mal, kann es sein das du schon mal ein video auf youtube hattest... Das hieß corsa d 1.2 magnaflow nachbau oder so ähnlich. einmal warm und einmal kalt.
seit ich dieses video bei youtube gesehen und vor allem gehört habe suche ich wie blöd nach so nem teil... kenne mich aber leider nicht genug aus um zu verstehen was ein magnaflow nachbau ist.
magnaflow ist doch eigentlich ein hersteller für esd oder?
grüße phil
-
ja korrekt das bin ich
nachbau heißt bei mir das er so aufgebaut ist wie der esd von magnaflow größe aussehen nur das er nicht so viel dämmung hat und ohne ABE ist leider... :bla:
Diesen nachbau kann man bei FK bestellen aber wenn die Polizei dich anhält bist echt am arsch... :wb:
hat mich damals 3Punkte und 75 Euro gekostet...
also habe ich mir den original zugelegt. bin aber noch am schauen das ich dafür ein gültiges ABE bekomme da in den alten ABE´s unser Corsa D noch nicht drinnen istfals du noch fragen hast kannst gerne schreiben
PS: würde mich über ne bewertung in youtube freuen
-
richtig geil find den kalt noch besser als warm
will auch son ding
-
Zitat
Original von Rome85
ja korrekt das bin ichnachbau heißt bei mir das er so aufgebaut ist wie der esd von magnaflow größe aussehen nur das er nicht so viel dämmung hat und ohne ABE ist leider... :bla:
Diesen nachbau kann man bei FK bestellen aber wenn die Polizei dich anhält bist echt am arsch... :wb:
hat mich damals 3Punkte und 75 Euro gekostet...
also habe ich mir den original zugelegt. bin aber noch am schauen das ich dafür ein gültiges ABE bekomme da in den alten ABE´s unser Corsa D noch nicht drinnen istfals du noch fragen hast kannst gerne schreiben
PS: würde mich über ne bewertung in youtube freuen
Hörte sich echt gut an bei Youtube.
Und wie ist der Originale im Vergleich? Ich denk mal der wird dann wieder deutlich leiser sein, oder? Weil mit TÜV bekommt man nie richtig guten Sound.