Es geht ja auch net drum was zu sagen, sondern das Kennzeichen zu erkennen
Nr. 859 Der blaue Blitz
-
-
achsoo...naja aber das erkennen sie so oder so...weil es so stark das scheinwerfer licht reflektiert... da is dann egal was du für einen kennz.bel. hast...;)
-
Hallo Ray,
der Wagen ist SUPER! Habe den Selben
Woher hast du denn diesen schönen Schriftzug?
Liebe Grüße
Heiko -
ebay lässt grüßen
__________________ja ich hab mich lieber für die legale Variante entschieden
aber kann mir einer sagen warum die LED´s illegal sind? letzendlich sind die ja noch heller und man kann das nummernschild noch besser sehen oder nicht? -
Soo,
Gestern vormittag sind meine Devil Eyes angekommen
Im Preis waren auch noch Leuchtmittel von Helltec in ultra white dabei
~~~> Pics kommen wenn sie eingebaut sind -
Update: Neue frontscheinwerfer ( Devil Eyes ) sind eeendlich verbaut
im "herbsangebot" gab es noch Birnen von Helltec mit "Xenon optik" gratis dazu^^
wie ich jetzt gemerkt habe sind die leuchtmittel fast genauso gelblicht wie originale scheinwerfer... jetzt weiß ich aber auch schon was ich als nächstes zu tun habe
blöd ist nur dass man die ganzen scheinwerfer weider ausbauen muss um birnen zu wechseln.. aber führt offensichtlich kein weg dran vorbeikomischer Weise sind die scheinwerfer ERST NACH DEM EINBAU ein bisschen ( von innen ) beschlagen geht das noch weg?
-
soo mal wieder n kleines Update:
hab die vorgesehenen LED SMS Stripes angebracht
2 x 30cm ( direkt sichtbar)
2 x 90cm -> an der kante von der unteren seite der hutablage
-> als ersatz zu der kathode ( ist kaputt gegangen)ich muss echt sagen dass die dinger saaaauuu geil sind!! sind super flach, leuchten viel heller,man braucht keinen inverter und verbrauchen halt auch kein platz undmanmuss nicht aufpassen dass sie nicht kaputt gehen ( haben ne tragkraft bis zu 100kg)
uuuuund: gestern hat mir die liebe hermes mitarbeiterin ein päckchen mit einer auspuffblende mitgebracht.. mein nicolaus geschenk
-
Zitat
Original von Ray90
uuuuund: gestern hat mir die liebe hermes mitarbeiterin ein päckchen mit einer auspuffblende mitgebracht.. mein nicolaus geschenkBei dir kommt Sonntags ein Paketdienst?
-
ja, bin halt V.I.P
hehe nein spaß^^ich meinte vorgestern samstag kam es an...
habs auch jetzt shcon ranmontiert, pic kommt noch