Mir ists alles eigentlich schon egal geworden. Egal wo es wie laut klappert egal wie die Kupplung am Wagen rupft alles egal.
Ich geb den Wagen nach jetzt noch 2,5 Jahren ab und fertig.
Außerdem was ist das für ein Aufwand für mich erstmal von meiner Wohnung aus 65km zum FOH das ist in der Woche schon mal gar nicht möglich wenn ich um 17 Uhr feierabend hab. Samstag guckt sich das da eh keiner an, weil ja dann immer nur 2 Monteure da sind und das auch nur bis 13 Uhr.
Und auch wenn ich mit Termin dahin gehe dann sagen die ich muss den da lassen. Ja und dann? Ich brauch dann einen Leihwagen für die ganze Woche auch wenn die die Probleme schon nach 2 Tagen oder weniger fertig haben.
Und ich denke nicht das ich wegen so Kleinigkeiten auch noch nen Leihwagen bekomme.
Von daher wird bei der 1. Inspektion die im Oktober fällig wird ne fette Liste abgegeben und dann sollen die das mal machen.
Aber so wie ich die kenne schaffen die das eh nicht.
Ich war einmal da und hab gesagt die Box in der rechten Tür klappert bei lauter Musik die haben mir dann bei Abholung gesagt das sie sich das angeguckt haben und da war aber nichts und zu hause hab ich festgestellt das die Schraube unten an der Türverkleidung locker war und als ich sie festgemacht hab war kein Klappern mehr da. Das komische ist das die sich immer wieder von selbst losrüttelt.
Mir alles egal nach 3 Jahren geb ich den ab und dann bekomm ich einen neuen. Aber ich leas keinen Corsa. Nicht nochmal