Ein neuer aus Unterfranken

• Zitat

Original von Corsa A17DTR
    Übrigens kann ich bei Audi oder BMW auch Sportsitze bekommen....

da bekommste aber auch keine Karre unter 26TEUR (was ein vollausgestatteter OPC kostet), eher weit darüber.
    Einen Cayenne kann man durch Extras preislich verdreifachen, wenn man alles nimmt.

• man darf v.a. eins nicht vergessen: unser Corsa ist und bleibt ein Kleinwagen!!
    BMW und Audi haben keinen einzigen Kleinwagen im Programm. Und bei Kleinwagen muß man nicht jedes erdenkbare Extra anbieten, gab es denn je einen Corsa A, B oder C mit Stoffsitzen und Sitzheizung? Glaub nicht, wobei ich mich zumindest beim Corsa C nicht so auskenne. Und bei solchen Sondermodellen wie damals der Corsa B Vogue oder den Corsa D OPC nur mit Lederausstattung muß man dann halt auch eine Sitzheizung zum Leder packen.
    Denke, erst ab der Kompaktklasse wie Astra, Golf, aber auch Audi A3 oder BMW 1er gibt es dann sowas auf Wunsch.

Und wenn Du Dir jetzt die hier angebotene OPC-Ausstattung kaufst, wirst Du wieder feststellen, daß Du dann immer noch keine Sitzheizung hast, denn beim OPC hat sie nur die Volllederausstattung inklusive, bei Stoff gab es sie nicht mal optional.

Und im Zweifelsfall wird Dir wohl auch jeder Sattler eine Sitzheizung in die Seriensitze bauen können, nötiges Kleingeld vorausgesetzt.

• Den Corsa C GSI gab es auf Wunsch mit Sitzheizung!

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von viper666

Da die OPC-Sitze von Recaro kommen und alle anderen Sitze der anderen Corsa-Modelle von einem anderen Hersteller, kann es durchaus möglich sein, daß der andere Hersteller sowas nicht verbaut. Bei Recaro ist das halt eher Standard.
    Und bei einem OPC2-Paket hast Du halt mal keine Recaros verbaut.

soweit ich weiß werden die normalen sportsitze auf von recaro gefertigt....
    alles andere hat skwal schon geschrieben...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)