Navi CD 60

• Hallo zusammen,

habe Probleme mit meinen Navi und nächsten Monat geht die Garantie zu ende.

Das Navi hat Aussetzer und wenn es wieder einbucht weiß es meist nicht wo wir sind.

Weiterhin ist es öfters das ich wenn ein neues Ziel eingegeben werden soll ich nur zwischen Navi starten oder Sonderziele schalten kann.
    Ort oder Straße überspringt er.

Mein Händler meint es könnte der Antennenfüß sein oder warum kann ich dann kein Ort eingeben??

Weiß wer Rat.

M.f.G

Petra

Corsa D Navi 1.2L 3-Türer,Magmarot,Sicht-,Sommer-,Technik und Winterpaket,Nebelscheinwerfer

• Hi,

bei den Aussetzer kann ich dir leider nicht helfen.

aber bei dem anderen Problem liegt es wohl daran das du am fahren bist wenn du stehst hast du die Probleme nicht ich glaube das ist so gewollt das man das Navi nur im Stand benutzen kann.

Opel Corsa D 1.7 CDTI 125PS Sport Edition in Saphirschwarz
    ----------------------
    "Datt is wie ein Computer mein Kopp, ne?"
    Peter Ludolf, deutscher Mechaniker, Philosoph und Denker

• Hallo Petra,

Fall 1 - "Navi weiß nicht wo es ist" könnte tatsächlich an der Antenne/Fuß liegen, da das Gerät nicht genügend Satelitten findet um die Position zu bestimmen.

Fall 2 - "Keine Zieleingabe möglich" hat nichts mit dem GPS Signal zu tun.

dodo - Bei meinem Astra konnte ich übrigens während der Fahrt das Ziel ändern. Ob das beim Corsa nicht - mehr- möglich ist?

Ich würde mal von einem Gerätedefekt ausgehen. Wäre schon Zufall, wenn gleichzeitig zwei verschiedene Fehler auftreten. Obwohl es gibt da ja den Spruch mit den Pferden und den Apotheken ;)

2 Mal editiert, zuletzt von rainman47 ()

• Hallo
    vorher konnte ich auch während der Fahrt das Ziel eingeben.
    Wenn man fahrt geht es mal oder auch nicht,macht er aber auch wenn man steht.
    Habe das Gefühl jetzt wo es kälter wird macht es diese macken. ?(

Corsa D Navi 1.2L 3-Türer,Magmarot,Sicht-,Sommer-,Technik und Winterpaket,Nebelscheinwerfer

• so Corsa ist wieder da war gestern beim FOH

bekomme ein neues Radio kommt in ca 2 Wochen :yeah:

bei der Probefahrt am Anfang ging alles doch dann hat der Navi nur noch Müll erzählt.
    Hatte ich doch recht :auto:

Petra