Vielleicht interessant für bestehende Bestellungen oder angehende Besteller:
- Flieder wird wohl aus dem Programm genommen. Bestellschluß ist der 15.06.
- Neu kommt Royalblau (Produktionseinsatztermin 23. KW)
Änderungen Farben
-
-
naja...royalblau ist auch net soooo toll.....
hey Opel.....mehr mut zur Farbe
-
Royalblau ist ja schon seit langem im Katalog. Endlich ist's dann auch mal bestellbar.
-
Mit Flieder (Lilac/Vauxhall) hatte ich mich sowieso schon gewundert dass es noch angeboten wurde, kaum anzutreffen, weder beim Meriva noch jetzt beim Corsa-D...
-
hab erst einen gesehen in flieder...
-
Da wohl über 70% der Farben schwarze und silberne Töne ausmachen, ist der angebotene Farbwechsel eh nur Kosmetik..
-
Zitat
Original von Suggerla
naja...royalblau ist auch net soooo toll.....hey Opel.....mehr mut zur Farbe
Das kann ich als Interessent für den Corsa Sport nur unterschreiben!!Weiß verschluckt Formen, dreckt, ist kein metallic und gerade mit größerem Motor später unverkäuflich. Rot ist mir irgendwie zu gewöhnlich, und rote Autos sehen später (zumindest subjektiv) auch früher alt aus. Zudem hätte ich da Angst vor dem Ausbleichen. Schwarz ist zwar elegant, sieht am Corsa auch ziemlich cool aus, heizt sich aber im Sommer auch stark auf, zerkratzt ziemlich leicht und dreckt auch ziemlich schnell ein. Insofern bleiben die drei Silbertöne, die aber allesamt nicht unbedingt der Fröhlichkeit letzter Schluß sind...
Mein Favorit ist derzeit momentan das Starsilber, da es aufgrund des hohen Reflexiongrads auch bei schlechtem Wetter noch einigermassen nach was aussieht, ABER: Warum gibts bei Opel keine Farben wie das Carribean Orange von Fiat, Salamanca Orange bzw. Neysha Blau von Peugeot, Electric Orange von Ford, usw.?!?
Da macht man mit den C'mons eine absolut jugendliche Werbung, aber die Farben sind (vielleicht abgesehen von Tea Green) in meinen Augen absolut altbacken -- und dann leider auch noch ausstattungsspezifisch eingeschränkt. Ich würde sofort zu einer Art Kupfer-Orange greifen, wenn es das nur geben würde... :wb:
-
Im übrigen, ganz nebenbei, es gibt schon einen recht umfassenden Farben-Threat in dem es weiter gehen könnte (!)
Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!
Oder nebenan im Chat...;o)