Verspätetes Update mit neuen Bremsen und jetzt auch passenden Plastikabdeckungen für die hässlichen weil angerosteten Schrauben
Aktuell bin ich mit Opel-Alu-Winterräder (16-Zoll) unterwegs. Bild davon lohnt nicht
Verspätetes Update mit neuen Bremsen und jetzt auch passenden Plastikabdeckungen für die hässlichen weil angerosteten Schrauben
Aktuell bin ich mit Opel-Alu-Winterräder (16-Zoll) unterwegs. Bild davon lohnt nicht
Update mit neuem Heck von der NRE mit PDC
sieht richtig bissig aus.
den auspuff würde ich evtl. noch nen stück höher hängen...
Danke! :bow:
Ist das denn so einfach mit dem Höherhängen? Muss das nicht geschweißt werden??
Sehr schöner heck passt super zum gesamt bild
Corsa44
naja, so einfach ist es dann wirklich nicht, ich habe mich da auch erst etwas schwer getan...schweißen muss man nicht zwingend. oft reichen auch andere aufhängegummis. man kann die spangen, an denen die Gummis drauf sitzen auch etwas biegen oder man versucht durch gekonntes verschrauben der einzelnen stücke etwas an höhe zu gewinnen. ich weiß nicht, wie es bei bastuck ist, aber bei dem Fox esd kann man durch ein langloch die höhe etwas variieren...vllt kannst du ja mal ein bild von der Aufhängung deines esd machen, damit man fachsimpeln kann. ansonsten einfach mal zu nem nahegelegenen tuner fahren und sich nen Kostenvoranschlag machen lassen...
Schaut top aus!
Legga Popo :sabber: :sabber:
Deiner ist aber auch nicht schlecht :clap:
Update mit Tagfahrlicht incl. Nebelscheinwerfer von Eura Light