Nr. 1214 Neuanmeldung die II. :)

• Danke an alle vorallem an Kathy für die Nummer! Weiß garnicht wie ich so lange ohne ausgekommen bin ;) Oberhausen habe ich fest im Blick, weiß aber noch nicht 100% ob es klappt! Essen werde ich jedenfalls danach nichts! Bastuck-Anlage kostet EUR 800,00 + evtl. Einbau; hatte meiner aber schon als ich ihn gekauft hab. Soundfile gibt es nicht, ist aber nicht übermäßig laut, blubbert aber schön, wenn er richtig warm ist :klatschen:
    Rückleuchten sind nicht zugelassen scharf beobachtet flex-didi 8o, sehen aber geil aus und bisher hab ich auch noch keine Probs gehabt! Dennoch kann mir denn einer geile LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen empfhelen? Anbei noch zwei Bilder mit den 18-Zöllern vom OPC mit schwarzen und mit Serienrückleuchten! LG Howi

• Hallo
    Wenn Dir jemand drauf fährt und es kommt raus mit deinen Rückleuchten, zahlst Du,wenn nicht sogar alles.

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

• kannst du mal ein Bild machen, wo das normale Licht an ist? Und noch eins, wenn die Bremslcihter an sind? das würde mich mal interessieren, wie das ausschaut. ;)

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• @ GSI 2010: Danke für die Warnung, das Risiko ist mir durchaus bewusst. Evtl. mache ich mir noch Rückstrahler mit E-Prüfzeichen (soll es ja auch geben) noch drann, dann ist das Risiko wenigstens minnimiert. Aber wie gesagt überlege ja auch bereits auf LED umzusteigen!
    @ Tommy das mit den Fotos werde ich mal versuchen hinzubekommen :D

Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zoll Bicolor :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    OPC-Front mit NRE-Lippe

Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

• Zitat

Original von howi
    ....
    @ Tommy das mit den Fotos werde ich mal versuchen hinzubekommen :D

Das wäre nett, würde mich echt mal interessieren:)

• Da sind die Fotos! Lag gestern schon im Bett als es mir wieder eingefallen ist :sleep:

Gruß
    Howi

• Vielen Dank, bei Tageslicht wärs natürlich auch noch prima, weil nachts wirkt es eh heller als es in wirklichkeit ist.;)

Aber man sieht schon deutlich bei dem 2 Bild, anhand der 3. Bremsleuchte, das da einiges an Lichtintensivität verloren geht, ich finds ziemlich heftig sogar. Ohne die 3. Bremsleuchte, hätte ich nicht gedacht, das du auf dem Bild auf der Bremse gestanden hast.

Schau dir die Bilder noch mal an, und überleg dir ob dir das echt wert ist, oder noch besser, lass mal einen Kollegen mit deinen Auto fahren und fahr du selber mit einem anderen hinterher,um dir selbst mal zu verdeutlichen wie krass es ist.(Fahr aber bitte nicht auf dein eigenes Auto auf :o)) Ich stell mir das auf der Autobahn besonders heftig vor, oder bei Regen,Nebel,Schnee....usw.

2 Mal editiert, zuletzt von Tommy3103 ()

• bei Tageslicht sieht man nicht viel vom Licht, was deiner Theorie entspricht, aber zum Bild mit dem Bremslicht; die dritte Bremsleuchte leuchtet eh viel intensiver als die normalenBremslichter, daher ist das Bild aufgrund der Belichtung auch nicht wirklich aussagekräftig! Der Praxistest ist eine gute Idee; das werde ich mal machen! Gruß Howi

Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zoll Bicolor :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    OPC-Front mit NRE-Lippe

Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck