Hallo Howi,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier :).
Gruss Stephan
Hallo Howi,
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier :).
Gruss Stephan
ZitatOriginal von flex-didi
wenn du die meinst (?),
http://corsa-d.de/jgs_galerie_…4&bildid=3293&page=2&sid=
NEIN !
Ja die meinte ich
Danke für die Info ich dachte ich habe irgendwas verpasst
Danke an alle vorallem an Kathy für die Nummer! Weiß garnicht wie ich so lange ohne ausgekommen bin Oberhausen habe ich fest im Blick, weiß aber noch nicht 100% ob es klappt! Essen werde ich jedenfalls danach nichts! Bastuck-Anlage kostet EUR 800,00 + evtl. Einbau; hatte meiner aber schon als ich ihn gekauft hab. Soundfile gibt es nicht, ist aber nicht übermäßig laut, blubbert aber schön, wenn er richtig warm ist
Rückleuchten sind nicht zugelassen scharf beobachtet flex-didi 8o, sehen aber geil aus und bisher hab ich auch noch keine Probs gehabt! Dennoch kann mir denn einer geile LED-Rückleuchten mit E-Prüfzeichen empfhelen? Anbei noch zwei Bilder mit den 18-Zöllern vom OPC mit schwarzen und mit Serienrückleuchten! LG Howi
Hallo
Wenn Dir jemand drauf fährt und es kommt raus mit deinen Rückleuchten, zahlst Du,wenn nicht sogar alles.
kannst du mal ein Bild machen, wo das normale Licht an ist? Und noch eins, wenn die Bremslcihter an sind? das würde mich mal interessieren, wie das ausschaut.
@ GSI 2010: Danke für die Warnung, das Risiko ist mir durchaus bewusst. Evtl. mache ich mir noch Rückstrahler mit E-Prüfzeichen (soll es ja auch geben) noch drann, dann ist das Risiko wenigstens minnimiert. Aber wie gesagt überlege ja auch bereits auf LED umzusteigen!
@ Tommy das mit den Fotos werde ich mal versuchen hinzubekommen
ZitatOriginal von howi
....
@ Tommy das mit den Fotos werde ich mal versuchen hinzubekommen
Das wäre nett, würde mich echt mal interessieren:)
Da sind die Fotos! Lag gestern schon im Bett als es mir wieder eingefallen ist
Gruß
Howi
Vielen Dank, bei Tageslicht wärs natürlich auch noch prima, weil nachts wirkt es eh heller als es in wirklichkeit ist.;)
Aber man sieht schon deutlich bei dem 2 Bild, anhand der 3. Bremsleuchte, das da einiges an Lichtintensivität verloren geht, ich finds ziemlich heftig sogar. Ohne die 3. Bremsleuchte, hätte ich nicht gedacht, das du auf dem Bild auf der Bremse gestanden hast.
Schau dir die Bilder noch mal an, und überleg dir ob dir das echt wert ist, oder noch besser, lass mal einen Kollegen mit deinen Auto fahren und fahr du selber mit einem anderen hinterher,um dir selbst mal zu verdeutlichen wie krass es ist.(Fahr aber bitte nicht auf dein eigenes Auto auf :o)) Ich stell mir das auf der Autobahn besonders heftig vor, oder bei Regen,Nebel,Schnee....usw.
bei Tageslicht sieht man nicht viel vom Licht, was deiner Theorie entspricht, aber zum Bild mit dem Bremslicht; die dritte Bremsleuchte leuchtet eh viel intensiver als die normalenBremslichter, daher ist das Bild aufgrund der Belichtung auch nicht wirklich aussagekräftig! Der Praxistest ist eine gute Idee; das werde ich mal machen! Gruß Howi