Nr. 852 endlich!!!:)

• Und nochmal en Württemberger Color Edition :jump:

nettes Auto, kenn ich von irgendwoher :)

Dachspoiler macht sich sehr gut, hab ich auch dran, und Seitenschweller kommen nach dem Winter,... :auto:

Schönes Auto ;)

Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D

SprintBooster :auto:

Mein Corsa

Einmal editiert, zuletzt von flip-sorry ()

• Herzlich willkommen bei uns :vogel:
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsa.

Gruß Timo

PS: Hast die Nummer 852 bekommen 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo Miri :wink:,

Glückwunsch zum Corsa, viel Spaß damit und immer eine knitterfrei Fahrt mit dem kleinen. Wenn du die schwarze Grillspange nicht mehr brauchst, ich nehme sie :D!
    Und hoffentlich passiert dir sowas nicht mit deinen Corsa, so wie bei meinen ersten D klick mich.

PS. Hat ja doch noch geklappt mit dem Bild :klatschen:

• Hallo Miri,

Gratulation zu dem neuen Corsa Color Edition. :klatschen:

Dachspoiler und Seitenschweller, gute Idee, aber bestimmt nicht ganz billig. :bow:

Viel Spaß mit dem CE und stets eine unfallfreie Fahrt.

mfg Stefan

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• @ogherby :

verdammte sch... ich glaub ich würde durchdrehen und alles in Gang setzen um diese Schweine zu finden!!! Mein herzliches Beileid hoffe du konntest das mitlerweile alles klären!!!

@ all:

vielen dank für eure Beiträge bin zur Zeit leider mit fahren beschäftgt daher nicht so oft hier :) freut mich das ihr alle mein Autole auch so toll findet :)

liebe Grüße