Hallo Corsa D Fahrer
Ich heisse Timo, bin 31 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin seit gestern, äh jetzt schon vorgestern , stolzer Besitzer eines "kleinen" Corsa D´s.
Das Fahrzeug hat jetzt keine besondere Ausstattung ausser Klima und MP3 Radio mit Lenkradfernbedienung. Ach ja, das Elektro-Paket hab ich auch nocht. Sonst ist es der kleinste Diesel (Z13DTJ) als Ecoflex und hat noch das 20mm Sportfahrwerk drin. Die Farbe ist Casablanca-Weiss.
130km haben wir zwei schon geschafft und ich bin eigentlich angenehm überrascht. Der Wagen fährt besser als ich gedacht habe. Hatte ein bisschen bedenken weil er ja nur 75PS hat. Hatte vorher einen Tigra A (x16xe) mit 106PS und hatte halt meine Bedenken weil der Corsa ja noch 31PS weniger hat. Wobei die Umstellung vom Tigra auf den Corsa einfacher war als damals von meinem E-Kadett (c20xe mit 196PS) auf den Tigra.
Naja man wird halt älter
Hoffe das wir gut miteinander auskommen und ihr mir bei den kleinen und grossen Problemen, die mal auftauchen werden, helfen könnt.
So jetzt fällt mir nix mehr ein. Dann noch eine gute Nacht und Unfallfreie Fahrt.
Gruss Monchi78 / Timo