das war auf den bmassepunkt bezogen...
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aso ok;) dann ist ja gut =)
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ja wie soll ich es nun machen?
ich will nur einmal einbauen und nicht öfters darum basteln...
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...tja xD.... schienbar ist dein vorschlag nicht ganz falsch... dennoch würde ich allein schon aus verschiedenen gründen nicht so machen...
setzt dich mit carhifi auseinander ... dann kommst vlt auch selber drauf;)aber musst du selber wissen^^
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Was sollen eigentlich die verschiedenen Massepunkte bringen und wie "verschieden" sollen sie sein?
Ich bin gelernter Prozessleitelektroniker, lasse mich aber gerne belehren, wenn es einen Sinn hat.
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ja den sinn kenn ich auch nicht, habe damals parallel angeschlossen nur jetzt wollte ich beim Corsa perfekt machen
im internet gibt es soviele meinungen, aber parallel Schaltung überwiegt bis jetzt.
genauso mit dem Kondi
warum hole ich kein Dietz hifonix crunch toxic und wie die firmen heißenweil der innenwiederstand höher ist, als bei Helix oder Brux
die besitzen einen von 1mOHM
die anderen Firmen so bei 1,5mOHM und mehrsomit für Helix entschieden.
Zu den Massepunkten meinte mein ACR Händler sollten nur zwei verschiedende stellen sein aber ich weis auch den sinn dabei
deswegen frage ich euch xD
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wenn du dich so genau über caps informiert hast, wieso dann nicht gleich auch bei acr ordentlich nachgefragt? xD oder konnten die keine antwort geben?
parallel hauptsächtlich, damit man das gleiche massepotenzial hat, das vermindert/verhindert störgeräusche und macht sich im stabileren spannungsverlauf bemerkbar. Der Cap wird somit auch sinnvoller eingesetzt.
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ja die meinten halt dort
Kondi : extra Mass , Plus von der batterie
Verstärker : extra Masse, Plus vom Kondi[Blockierte Grafik: http://img382.imageshack.us/img382/9124/3entwurf8gf.jpg]
Zitatmasse kann auch wahlweise vom cap an die endstufe angeschlossen werden und nur vom cap geerdet werden. einige neuere radios ermöglichen einen direkten stromanschluss durch die batterie normalerweise erfolgt der anschluss durch die iso-stecker....... die kabelwege vom cap zur endstufe sollten möglichst kurz sein (unter 30cm) - da sonst die wirkung des caps = 0 ist beim anschluss mehrerer endstufen dient der kondensator als verteiler das remotesignal wird bei vielen radios am pin mit der beschriftung "autom. antenne / elektr. antenne" angegriffen und ist nicht immer mit "remote" beschriftet beim verlegen von stromkabeln sollte darauf geachtet werden, dass auch das massekabel der batterie (an die karosse) erneuert werden muss (gleicher querschnitt) mit besten Dank an www.golf3forum.de
aber dandere lösung ist ja
einmasse Anluss!
Masse Anschluss dann Kondi dann verstärker
Pluss der Batterie zum Kondi dann zum verstärker[Blockierte Grafik: http://www.golf3forum.de/userpicsup/12878-8839.jpg]
so muss nur diese woche wissen am besten bis morgen weil die kabelschuhe drauf sollen usw
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machs wie im letzten Bild...wie weit sitz die front stufe weg? wieviele caps verbaust du mit welcher Stärke ? welche fs stufe welches fs
würde evtl Fs stufe extra mit Strom Verb
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(das waren Bilder aus dem internet somit verbaue ich keine zwei stufen vllt später deswegen auch 35mm² Kabel verlegt)
Ich nehme von der Firma Rockford fast alles
Ich habe keine Mule nur den unteren kasten im kofferraum und da kommt alles rein
einmal:
Rockford Punch P3l 12" 400Watt RMS 4OHM
Rockford Punch P400-2 ist die passende endstufe dazuKondi von Helix der 1 Farat reicht außerdem ist er sehr schnell durch geringen innenwiederstand
gute chinchkabel und echt kupferleitung
was wolltest noch wissen