Letztlich will Opel, bzw. kein Hersteller sowas, dass man in ihren Prg-Routinen herumfuhrwerkt. Am "besten" noch Motorfernstart, da frag ich mich allein bei den US-Produkthaftungsgesetzen was an Warnhinweise alles dazugehört...
Personalisierung P1
-
-
Gibt doch so Comming Home Module für ca 20 Euro einbauzeit ist ca 30-60 minuten, kannst sogar einstellen, wie lang die lichter + nebler leuchten sollen, und einen Helligkeitssensor haben se auch, dasses am Tag nicht unnötig leuchtet...
-
mein Corsa ist BJ 2010 und wollte das auch gerne haben.
also comming home aber nicht mit neblern.Mein Foh meinte puh denke nicht das das geht aber muss doch oder?
weis jemand weiter oder hat erfahrungen? -
Guck doch mal in die Bedienungsanleitung, also bei mir habe ich diese Funktion. Sowohl wenn ich das Auto nach dem abstellen verlassen, als auch wenn ich wieder zum Auto komme und es mit der Fernbedienung öffne.
Gruß Ollicorsa -
Es geht standartmäßig nicht meines Wissens nach, da kann er lange in der Bedienungsanleitung suchen. Vllt meinst du das Abblendlicht und nicht die Nebler?!
-
bei mir in der bediene. steht auch das wenn ich 2 mal auf die taste auf bei verriegelten fahzeug drücke geht mein licht an.ohne nebler .aber das ist nicht der fall...
Iwi Doof hätte das gern
-
Also bei mir ist es so ab Werk, wenn ich den Schlüssel abziehe und die Fahretür auf machen und danach den Hebel für´s Fernlicht ziehe geht das Licht für eine gewisse Zeit an und umgekehrt ist es so wenn das Auto zu ist und ich beim öffnen mit Fb zweimal auf öffnen drücke geht das Licht auch an (Pesonalisierung P1). Und so wie ich den Thread von Sascha62 verstanden habe geht es ja ums Abblendlicht und nicht um die Nebler!
Gruß Ollicorsa -
Achsooo, du meinst das auf Sascha's Post bezogen^^Fehler von mir, sorry
-
das mit dem fernlichthebel geht auch bei mir nur das mit dem 2 ma drücken nicht
-
Hast Du das denn über die Personalisierung ich glaube P1 ist das eingeschaltet?
Gruß Ollicorsa