Nr.: 848 - rainmans CE in silver

  • Nach elf Wochen hat das Warten FAST ein Ende!


    Gestern hat mein FOH angerufen, dass der Wagen endlich eingetroffen ist. Nun wird er diese Woche noch aufbereitet und am Freitag angemeldet. Dann wird am Montag
    (mein Verkäufer hat Urlaub :wb: ) die Übergabe stattfinden.


    Jooh und was kommt da dann ab Montag auf die Straße:


    Corsa D, 1,4
    Color Edition
    silber
    Innovationspaket 3 - also kein OPC Line Paket möglich :(
    doppelter Gepäckraumboden
    Raucherpaket für den Nichtraucher (wußte halt nicht, dass die 12V Steckdose trotzdem vorhanden ist)
    CD30 MP3 mit 7 Lautsprecher und ......


    Tja mal etwas anderes als ein weißer oder roter CE :auto:
    Eigentlich wollten wir auche einen weißen, aber dann fuhren hier im Dorf plötzlich 3-4 davon herum :( Außerdem ist silber weeeesentlich pflegeleichter.


    Kleinere Umbauten folgen:


    Eibach Pro Kit - liegt schon im Keller
    6x15 Alus mit Winterbreifung - liegen schon im Keller
    Einstiegsleieten - ratet mal wo die liegen?
    dann schauen wir mal was noch so kommt.


    Ach ja, was ich auf jeden Fall noch wechseln werde, sind die roten Lüftungsringe. Die passen ja mal gar nicht zu einem silbernen Auto. Also, falls jemand schwarze oder silberne tauschen möchte....


    Fotos folgen. Denke das reicht als erste Infos.

    2 Mal editiert, zuletzt von rainman47 ()

  • Da haste eine gute Wahl getroffen!


    Nachdem ich den CE das erste mal in silber gesehen habe, hatte ich auch kurz mal daran gedacht in dieser Farbkombi zu bestellen. Sieht schon sehr geil aus :top:


    Aber mich würden die roten Lüftungsdüsen auch stören... Ich denke die silbernen machen sich dann seeehr gut.


    Grüße :vogel:

  • So,
    haben den Kleinen vorhin abgeholt. Leider konnten wir nur schnell ein paar Fotos mit der kleinen Digicam machen. Für vernünftige Fotos war es nach der Rückfahrt schon zu dunkel.


    Meine Frau findet die roten Lüftungsringe super! :(


    Aber schaut selber, hier die ersten drei Fotos. Vernünftige folgen sobald Wetter und alles andere mitspielen. Bis dahin werden mit Sicherheit schon ertse Veränderungen stagefunden haben.

  • d24
    sind "nur" die 17er. Sieht vielleicht durch den Aufnahmewinkel etwas größer aus.


    Im Augenblick kommt er mir noch viiieeeel höher vor als der Astra ?(
    Na ja, der hatte aber auch das pro Kit verbaut.

  • Hi!!!



    Schickes Auto!!!


    Haste den in Kamp-Lintfort bei Franken gekauft??? :wink:



    LG Jenny

    :zzz: Corsa D GSI weiß :evil:


    :klatschen: Astra H OPC (saphirschwarz) :bow: VERKAUFT


    :evil: Insignia Opc Silbersee :sabber:


    OPEL ist Tradition :auto: