So Timo werde ma aufzählen was sich alles geendert hatt... also der kleine turboloch ist komplet verschwunden, und gei jeder gangschaltung ist sofort power da, wenn man normal fährt spart man nbischem benzin als ohne chip
Der auspuss bluppert auch nbischen mehr aber der hammer ist einfach wenn man volgasgibt im 2 gang aufwärts,sogar meine freundin musste WOW sagen als ich es ihr gestern gezeigt habe
Weitere berichten werden folgen morgen oder heute abend :bow:
-
-
Wieder etwas geniales enteckt nach dem chippenm bin wieder mal vollgetanken gefahren und eigendtlich erreiche ich dan von der thankstelle bis in der tiefgarage immer einen verbrauch von 9.2L und das jedesmal...
Heute der hammer und grosse überaschung, nach der fahrt hatte ich einen verbrauch von unglaublichen 7.7L so tief ware ich noch nie gekommen egla wie ich gefahren bin und das freut mich wahnsinnig, bin gespannt wie weit es kommt bis der tank lehr ist,,, hoffe unter 8.5 bei normaler fahrt und nur stadtbetrieb mit sehr wenig ab!
Ich halte euch auf den laufenden! -
Das schaff ich auch ohne Chippen. Würde mich interessieren was ich mit CHIP schaffe
-
ja aber bedenke das ich zu 80 % nur kurzstrecken fahre und das in der stadt!
Jetzt habe ich 80 km hinter mir und die anzeige zeigt wunderweise immer noch nur 7.7L und das obwohl ich richtig gas gegeben habe und das mehrere mal zum testen :clap: so macht das fahren gleich doppelt spass :bow: -
Was mich da immer ins grübeln bringt.....
Benzin kühlt den Motor / Verbrennungsraum und man geht nun her und sorgt für ordentlich Mehrleistung, also Wärme und nimmt einen Kühlfaktor zurück, weil ja Benzin gespart wird.
http://www.kfz-tech.de/InnereKuehlung.htm
aber anscheinend klappt das so.......
-
Kann man eigentlich de BC nullen oder zurückstellen??? Und wenn ja, wie?
MfG Berti -
Sicher geht das. Wenn du auf das linke Lenkradrad drückst, kommst du ins BC. Da haste ja die Auswahl zwischen den BC1 und BC2. Eins wählst du dir aus und dann drückst du nochmal aufs Rad und er fragt ob du alle Werte löschen willst. Du kannst auch jedes einzel Löschen.
Oder meinst du jetzt was ganz anderes? -
Was meinst du mit: Linkes Lenkrad?
Ich hab übrigens den BC im Tacho weil ich nicht das große Display habe!
MfG Berti -
Achso du hast gar nicht das grosse display... hmmm dan weiss ich es nicht, es sollte jemand antworten der auch keinen grossen display besitzt
-
Das war für das GID! Dort steht auch nicht Linkes Lenkrad, sondern "LenkradRAD"