Ja guter Bericht
-
-
naja.. was will man für 80 € erwarten...
-
Zitat
Original von Frunnes
danke turborolf bin auch schon auf dieses Teil aufmerksam gewordenhallo
Wieviel km hast du jetzt schon gemacht?
-
Dome, hast du dein Tuning nicht heute bekommen Berichte?
-
Ja sorry ich habe es in den anderen thread geschrieben wo die abstimmung stat findet für den chiptiuning aber werde es auch hier kopieren für alle die hier reinschauen
So nun bin ich wieder da aber werde nichts veraten LOL !
ne spass, also um 06.15 bin ich aufgestanden und um 06.45 abgefahren (78km) Später bin ich angekommen (07.50) Dan begrüssung, einladung zum capuccino und gemütlich drüber geredet was so laufen wird!
als erstes hat er die daten vom opc genommen aus diesen stecker neben der zigarettenstecker und dan hat er sie an eds verschickt und bis die daten wieder gekommen sind hats das ne weile gedauert also haben sie mir einen Meriva (hallo didi) 1.6 gegeben so konnte ich in die stadt fahren und mich dort umsehen, Dan habe ich das tel. bekommen das der ptogram angekommen sei um 10.00 also bin ich wieder retourgefahren und habe geschaut wie sie die neuen daten überschrieben haben!
Dan ging der liebe herr das auto testen für 15 min. und kamm retour und sagte jetzt können sie testen also bin ich auch gefahren aber hatte nbischen angst und habe nicht so richtig gas gegeben (noch nicht)
Dan garantie absprache etc. für die 3 jahren übernehmen sie alle haftung und so und auch danach wenn was passieren sollte könnte man mit ihn reden (ist halt einen opel garage)
Dan bin ich um 10.50 abgefahren (begeisterung erklere ich am schluss :evilsmile und kam um 11.45 an und ging mit einen kolleg essen, dan um 12.45 zur freundin hallo sagen zzz
Dan auto gewaschen und zum meiem händler der wil unbedingt mal ne probefahrt machen Lachen
Und jetzt bin ich wieder zu hause zum glück VerbeugenSo jetzt das wichtigste, die leistung
befor ich wieder auf die Ab war (nach 25 km) habe ich im 2 gang geschalten bei 60 und habe so richtig gas gegeben und musste einfach staunen vor begeisterung die der wagen abgieng Verbeugen einfach herlich was nach 3500 umdrehungen passiert, als hätte man 2 turbos! Die beschleunigung war der hammer!
Und wenn man gemütlich fährt merkt man einfach nicht und das ist auch genial aber nach 3500-4000 umdrehungen ging die post richtig ab!
Bin echt begeistert und werde meine nbaby echt gut behandeln!!Ach ja er hat mir auch gesagt das sie bald einen grösseren turbo bekommen für den coprsa opc der bis zu 265 ps rausholen sol!
Einen spezielen auspuff haben sie auch bald für den opc (sie haben einen opc extra einen tiuning firma geschickt die sie produzieren sollte mit tüv in der schweiz) und soll in ca. 1-2 monaten rauskommen und gleich gebaut wie der originale unn der aus england!
Er hatte auch hochleistungsbremsen für den corsa dort aber der preis war der hammer, 3500fr. ohne montage 2120 euronen aber die bremsen waren echt der hammer!
So ich hoffe das ich nichts vergessen habe,wenn ja einfach wieder frage und ich antworte sofort Auto -
Klingt ja alles sehr nett
Hast du das Tuning jetzt eingetragen bekommen??
-
Das eintragen wird nächsten monat gemacht weil dan das dtc gutachten kommt
-
Klasse, also alles legal!
Lediglich die Werksgarantie ist jetzt nicht mehr für dich da ...
Freut mich für Dich!
-
Ja die werksgarantie habe ich halt bei graf motorsport wenn was passieren sollte,bei dem rest kann ich nach basel zu meinen foh gehen ausser motor und antriebstrang natürlich
-
Das ist doch super! Wollen wir mal hoffen, das nichts passiert!
Gruß Timo
PS: Ein paar Erfahrungsberichte aus dem "Alltag" wären nicht schlecht