Leistungsdiagramm OPC Phase 1

• @ Dome OPC :
    wie meinst du das jetzt? ich habe den Wagen genau 2 Monate :) sprich 3500km im Monat!

EASTSIDE_OPC :
    Ja geht sehr gut :D

Jedoch das mit den Zeiten stoppen... da bräuchte man schon ne andere Technick als mit der stoppuhr^^ das ist ja auf 2 sekunden ungenau ;)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• das hab ich mir auch gedacht...ich dachte das kann doch nicht hinhauen...es sind ab werk sind ja mit meiner austattung also 1278 kg leer rund 6,65 Kg/PS, mit eds sind es jetzt 5,68 Kg/PS da müsste doch mehr drinne sein oder die Werkszeit wird mit sonst was für technik gemessen...trotzdem mal bitte testen lieber Brasil OPC...das wäre wirklich sehr nett....mich haut es vor neugier fast weg.

• Werde es auf jedenfall am Wochenende machen, vll schaff ich das morgen früh auf dem Weg zur Arbeit auf Landstraße wenn sie mal frei ist :clap:

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• ist okay, mach bitte vorsichtig...es ist bei uns im erzgebirge schon glatt früh...ich fahre aber trotzdem noch mit sommerreifen... :] solang tagsüber noch plus temperaturen sind radiere ich zu viel gummi auf die strassen :evil:

• Zitat

Original von Frunnes
    @ Dome OPC :
    wie meinst du das jetzt? ich habe den Wagen genau 2 Monate :) sprich 3500km im Monat!

EASTSIDE_OPC :
    Ja geht sehr gut :D

Jedoch das mit den Zeiten stoppen... da bräuchte man schon ne andere Technick als mit der stoppuhr^^ das ist ja auf 2 sekunden ungenau ;)

In einen tag hast du glaube ich 3 mal getankt deswegen! :evil:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Ich habe auch schon 4 oder 5 mal am tag vollgetankt:D wenn ich zu einer Orientierungsfahrt gefahren bin, zB in Nürnberg ;)

• vll solltet ihr mal bei m-tech anfragen nach ner schaltwegverkürzung, dann geht das auch noch en tick flotter... so als kleiner tip eines nicht opcler ;)

• ich nehme an, das ist mit tüv eintrag?
    und zur versicherung, wird der wagen dann so eingestuft/versicherungsstufe wie ein evtl. gleichwertig vorhandener wagen gleichen typs? ?(

open air & winter - tigra twintop 1.8 sport
    funny car - corsa opc

• danke turborolf :) bin auch schon auf dieses Teil aufmerksam geworden :D

• Sie wünschen eine TÜV-Abnahme für eines unserer Produkte, zB. für Chiptuning ?

Wir sind stets bestrebt, für Sie jede Modifikation TÜV-Konform zu entwickeln. Schon kurz nach erscheinen eines neuen Produkts klären wir umgehend auf, ob die TÜV-Eintragung für Ihr Fahrzeug möglich ist und organisieren oder erstellen, sofern möglich, das entsprechende Gutachten für Sie. Dies ist in Eigenregie für Privatpersonen nur mit einer teuren Einzelabnahme möglich.

Selbstverständlich wird bei der Programmierung unserer Chiptuning Software auch auf die Messungen der Abgasuntersuchung geachtet. Diese bleiben für gewöhnlich in der Toleranz des Serienfahrzeugs.

Für die entsprechende Eintragung benötigen wir lediglich "Fahrzeugschein". Sie erhalten dann ein entsprechendes Teilegutachten, mit welchem Sie die neuen Leistungsdaten direkt auf Ihrer Zulassungsstelle in Ihren Fahrzeugschein bzw. Brief übertragen lassen können.
    http://www.bhp-motorsport.de/

Leistung in kW 141 kW 161 kW
    Leistung in PS 192 PS 220 PS
    Drehmoment 230 Nm 265 Nm

Leistungsoptimierung
    inkl. 24 Monate Garantie 599 € 489 € (Aktionspreis)
    Auf Wunsch bieten wir Ihnen optional an:
    24 Monate Service-Plus-Garantie 350 €
    Preis für TÜV-Eintragung 199 €
    Was müssen Sie bei Ihrer KFZ Versicherung beachten ?

Wir empfehlen, die Leistungssteigerung durch Chiptuning bei Ihrer Versicherung zu melden. Die Prämie wird in der Regel jedoch nicht erhöht, da Fahrzeuge in Deutschland nicht nach PS, sondern nach den so genannten Fahrzeugklassen eingestuft werden.

Grüße
    Andromeda

CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,