würde mich auch interessieren.. :clap:
-
-
MACH ICH FERTIG, gebt mir etwas zeit...0-200 da brauche ich eine lange Strecke für...den rest schaffe ich eher mal...
-
ich würde das selber machen aber habe noch keinen chip und bin noch auf die einfahrungsphase!
Aber bitte bitte sei vorsichtig ja! sicherheits an erste stelle!
freue mich auf die werte nach dem chipps. wieiel km hast du jetzt und mit wieviel hast du das chip gemacht
-
Zitat
Original von DomeOpc
poste mal deine zahlen
0-100
0-200 (nur wenn möglich und nicht geferdest wird)
80-120 in 5 gang
etcetc. were echt tolund kommt mir nicht mit ich habe 6,99938625 von 0-100 gemessen
wie den?? mit ner schweizer stopuhr?? oder gps?
fahr mal ne 1/4 meile...zeit und endgeschwindigkeit sagen mehr aus als ein tachovideo, wobei es da schon von strecke zu strecke auch wieder mal 0,5 sek unterschied geben kann.
außerdem sind alle tachovideos grundsätzlich vorgespult -
Diese Stammtischdiskussionen sind doch nicht wirklich relevant...
Ob die Klitsche jetzt in 7,2 oder 6,8 Sekunden auf 100 geht ist doch völlig egal! Gut anfühlen muss es sich! Es gibt Autos (große Limosinen mit Automatikgetriebe und weit über 200 PS) die brauchen von 0 auf 100 in 7 sekunden! Ein Schalter dagegen braucht nur 6,8! Aber der Schalter fühlt sich 5x besser und flotter an...
EDIT: Subjektivität ist alles!
-
hey jungs,
kurzes zwischenergebniss: 80 - 120 im 5.Gang gibt es keine verbesserung,immer noch werksangabe zeit...da das chiptuning erst ab 4000U/min richtig feuer gibt...was aber gut ist, denn kann ich ihn sparsam fahren...
hab jetzt 6000km weg und den chip bei 5000km machen lassen...
den rest reich ich nach...
ps: letzte füllung hat für 300km gereicht
also bin nicht ???
...sparsam gefahren
-
Cool danke für die infos und freu auf weitere daten :clap: :bow:
-
Wo finde ich den eine Liste der Werksangaben bezüglich der Beschleunigung
-
ich weiß jetzt zwar nichtgenau was du meinst...
aber ich denk mal du meinst das..
http://www.opel.de/res/download/pdf/0A_specs.pdf -
Danke! Fast
Ich meinte einer Übersicht von Opel, welche die Beschleunigszahlen angbit. Nicht nur von 0-100, sondern auch auch von 80-130 usw.
Gruß Timo