Hallo DomeOPC
Geh doch mal auf www.grafgranu.ch und dann auf Graf Motorsport, das sind die Generalimporteure von EDS. Ich gehe am Dienstag dort hin und werde meinen Corsa OPC etwas auffrischen lassen. bin schon gespannt wie das Ding nacher abzieht.
Hallo DomeOPC
Geh doch mal auf www.grafgranu.ch und dann auf Graf Motorsport, das sind die Generalimporteure von EDS. Ich gehe am Dienstag dort hin und werde meinen Corsa OPC etwas auffrischen lassen. bin schon gespannt wie das Ding nacher abzieht.
Geil geil geil!!!!! :clap: vielen dank für die seite!!! :bow: jetzt muss ich nicht extra zur eds hahren!
Schon recht.. So ein kleiner Bericht: Er zieht gewaltig ab mein Corsa!! Ein original Astra H OPC hat kein Stich mehr... Ausprobiert beim heimfahren.... Aber pssst.... Und aus dem Endrohr höhrt man auch einiges mehr fauchen als normal.. Ich würde sagen es hat sich gelohnt, zumal man ja auch Sprit spart, zwar nicht viel aber immerhin!
geillllllllllllllllllllllllllll :jump: oh mann wann kommt endlich meiner!!! :bla:
Mit wieviel km hast du gechipt? haben sie auch nach den chip t. das auto auf den prüfstand gemessen?
Ne auf dem Prüfstand waren wir nicht, das heisst Sie haben keinen. Es ist eigentlich ein normaler Opelhändler. Aber er hat es Professionel gemacht. Also hatte ich keine Bedenken.
Meiner hat jetzt ca 3300km drauf. Ach ja ein kleines Problem gibt es, und zwar darf man bis der Motor warm ist nicht hochtourig fahren, sonst leuchtet die Motorelektronik Lampe. Wie bei mir jetzt Naja morgen zum Opelmech. zum fehlerspeicher auslesen und die Sache ist gegessen. Bin aber noch am abklären ob man da was machen kann?
Frage an OPC76:
Hattest du dieses Problem auch? Nach dem chipen? Wen ja was hast du dagegen unternommen?
Frage doch beim tiuner ob das normal ist! kann einen foh merken das,dass auto gechipt ist ohne auf den prüfstand zu gehen?????
Ja er hat mir gesagt wen das Auto nicht warmgefahren ist kann es sein das die Störlampe leuchtet, sie sollte aber wen man die zündung ausschaltet und danach wieder ein. wieder erlöschen, das tut sie aber nicht..ich will nur sicher sein das er auch diese Störlampe gemeint hat. Und darum habe ich im auch geschrieben. Er wird mir morgen zurückschreiben. Das Auto läuft aber ganz normal weiter, ohne das es in das Notlaufprogramm geht. Ich schätze durch das tuning wurde diese eigenschaft ausser kraft gesetzt.
Kann mir nicht vorstellen das es normal ist wenn die Motorkontollleuchte angeht . Da ist irgendein Bug in der Software oder so .