Leistungsdiagramm OPC Phase 1

• Weil ich es nicht in die Garage gebracht habe, weil ich selber mech. bin und es war schon 19.00 Uhr. Und da ich wusste was los war habe ich in auf den Wagenhebe gestellt und kur drunter gekrochen. Das wars :)

• Zitat

Original von Dean85
    Servus. Ja er läuft immer noch tadellos. Das mit von 80-120km/h usw. werde ich mal ausprobieren.. aber Momentan komm ich nicht dazu.. ich schreib es irgendwann mal rein. Heute musste ich mein Auto wieder mal waschen, der ganze Radkasten war voller toter Frösche :tongue: Die Viecher wurden aber nicht von mir totgefahren, die waren vorher schon flach..Hihi

Und ?( Schon mal ein paar Zeiten gemessen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• wollte es auch gerade sagen! :tongue:
    mach mal foros von der schaden den du behoben hast wenn du mal deinen auto hoch hast

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Opc76 und dean85 lasst doch wieder mal was von euch hören :bow:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Stimmt! Wir wollen Infos hören, oder habt Ihr keine Zeit mehr, weil Ihr nur noch im Corsa lebt ?( .... :P

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Wahrscheinlich wollen die gar nicht mehr aussteigen, die sitze sind schon der hammer,da spüre ich nichtmal meinen Rückenschmerzen :clap:

• Ja klar ich wohne schon seit einem Monat in meinem Auto. :) Nein so schlimm ist es noch nicht.

Also warum ich nicht so viel Zeit habe ist der: Ich arbeite in einem Schichtbetrieb, bei einer grossen Firma. Und darum ist es mir nicht immer möglich zu schreiben.

Warum ich die Werte von 80-120km/h usw. noch nicht gepostet habe... Ich fahre zwar jeden Tag auf der Autobahn, aber da ich sicherlich nicht auf Schweizer Autobahnen bis auf 200 km/h fahre müsst Ihr euch halt etwas gedulden, wie lange kann ich nicht sagen. Weil ich meine Fahrerlaubnis noch haben will und weil ich auch darauf angewiesen bin. sobald ich dazu komme die Werte 0-100 und 80-120 auszutesten und zu posten werde ich dies tun.

Aber ich renne jetzt nicht extra auds dem Haus um dies *schnell* auszuprobieren. "Sorry" Ich hoffe Ihr habt Verständniss ;)

• Aber sicher doch Dean,
    Wir warten halt alle nur gepannt auf deine Werte

• Hier mal einen kleinen video von eine beschleunigung des opc
    http://www.youtube.com/watch?v=2GqGkzWzLrE