Ich dachte 80 Grad
Ich verstehe auch nicht, warum Opel, bei den OPC Modellen, keine Sonderanzeigen verbaut. Beim Focus ST o.ä. geht es doch auch
Ok, Anzeigen wie Ladedruck o.ä. brauche ich auch nicht, aber bei einem solchen Motor, wäre doch eine Öltemperatur-Anzeige zwingend notwendig.
Die Frage ist nur, wohin mit der Anzeige??
Die einzigste Lösung, welche mir spontan einfallen würde, wäre die A-Säule. Problem hier ist aber wieder, wie kann ich das Teil ordentlich verbauen, dass es nicht verbastelt aussieht :jump: :jump:
Einfache Adapter sehen nichts aus (wegen Farbunterschieden etc.). Wenn dann müßten die verspachtelt und lackiert werden (natürlich die Beifahrerseite auch), was dann aber wieder irgendwie nicht so richtig zum ganzen Innenraumkonzept passt :wb:
Sonstige Ideen?
Schade, hier besteht Verbesserungsbedarf!
Gruß Timo
PS: Wie lange muss man den nun ca. fahren, damit das Öl 80 bzw. 90 Grad hat? Kommt das auch auf die Drehzahlen drauf an?