Leistungsdiagramm OPC Phase 1

• Hehe ja da hast du recht, aber meiner kommt erst noch, hoffentlich ende monat :bow:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Servus. Ja er läuft immer noch tadellos. Das mit von 80-120km/h usw. werde ich mal ausprobieren.. aber Momentan komm ich nicht dazu.. ich schreib es irgendwann mal rein. Heute musste ich mein Auto wieder mal waschen, der ganze Radkasten war voller toter Frösche :tongue: Die Viecher wurden aber nicht von mir totgefahren, die waren vorher schon flach..Hihi

• Zitat

Original von Dean85
    Heute musste ich mein Auto wieder mal waschen, der ganze Radkasten war voller toter Frösche :tongue: Die Viecher wurden aber nicht von mir totgefahren, die waren vorher schon flach..Hihi

Ihhhhhhhhh 8o 8o 8o 8o

Zum glück gibts bei mir in der Gegend keine Krötenwanderung oder Ähliches :D :D
    Ich hab nur mit den Mücken zu kämpfen :D

Wie sieht es eigentlich mit der Traktion nach dem Tuning aus???
    Ich bekomme bei Nässe in Kurven sogar im 5. Gang die Räder zum Durchdrehen, wenn ich es darauf anlege :rolleyes:
    Ich hab aber auch nen Astra...kann man ja schlecht mit dem Corsa in der Hinsicht vergleichen....

mfg Opel-King

• Hallo

Freue mich jetzt schon auf deine Werte. probier verschiedene sachen aus und dan poste sie schnel Hier! :bow:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• So komm schon poste mal deine beschleuningung zeiten :bow: bin sehr scharf darauf :zzz:

• Zitat

Original von Dean85
    Ja er hat mir gesagt wen das Auto nicht warmgefahren ist kann es sein das die Störlampe leuchtet, sie sollte aber wen man die zündung ausschaltet und danach wieder ein. wieder erlöschen, das tut sie aber nicht..ich will nur sicher sein das er auch diese Störlampe gemeint hat. Und darum habe ich im auch geschrieben. Er wird mir morgen zurückschreiben. Das Auto läuft aber ganz normal weiter, ohne das es in das Notlaufprogramm geht. Ich schätze durch das tuning wurde diese eigenschaft ausser kraft gesetzt.

Hallo Dean

Diese Aussage verblüfft mcih eigentlich - nicht wegen der Störlampe, mehr aber dass du anscheinend deinen OPC kalt hochtourig fährst... ist das richtig?! Turbo Motoren (vorallem hochgezüchtete, was der OPC schon vor der erhöhung des Serien Ladedrucks ist) sind nämlich ziemlich heikel was das anbelangt, ich schaue z.B. bei meinem dass ich erst über 3000 Touren drehe, sobald sich die Öl Temperatur bei den 90 Grad Celsius angesiedelt hat. Alles andere ist mir zu riskant (Motor & Turboschaden). Da du nun ja mit erhöhtem Ladedruck fährst, würde ich dir das ebenfalls dringenst anraten. :) Problem beim OPC ist mir aber bekannt, dass dort weder eine Öl Temp noch Wasser Temp anzeige durch Opel eingebaut wurde, was meiner Meinung nach völlig schwachsinnig, ja fast fahrlässig ist.. :)

Ist nur ein persönlicher Tipp... Auch das ausdrehenlassen des Turbo's sollte man nach einer Fahr nicht vergessen, da der Turbo beim OPC schon bei knapp 2000 Rpm anspricht.

Saluti
    Villani

• Wie lange brauchts bis das öl 90 grad ereicht? 10-15 min??

• zu lange :D aber 15 Km sin gut. Ich werde mir auch eine öltemperatur anzeige einbauen!

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Oho und wie teuer wird das??