Mittlerweile besitze ich meinen kleinen auch schon fast 3 Wochen.
Zeit um ihn mal vorzustellen .
Besonders gut gefällt mir das Kurven- und Abbiegelicht und natürlich der Flex-Fix Fahrradträger. Echt super einfach .
Motor ist der 1.4er mit 90 PS.
Soweit ist noch alles original, bis auf die Insignia Wischdüsen, die ich bereits am 2. oder 3. Tag verbaut habe .
Bin bis jetzt echt super zufrieden, auch wenn die Lenkung echt bissl gewöhnungsbedürftig ist... Am Anfang konnte ich auf der Autobahn kaum geradeaus fahren .
Und irgendetwas klappert / knackt je nach Temperatur auf höhe des Tachos.... Aber wir wollen ja nicht zu pingelig sein .
Eine Frage hätte ich aber noch an die Flex-Fix Besitzer:
Wie schließt bei euch die Schublade? Mein Händler meinte er könne sie bei seinem Corsa "zuschmeißen", also bissl mit Schwung. Bei mir sprang die Schublade dann immer wieder raus und blieb nicht drin... Ich muss die Schublade also mit Gefühl und ganz bewusst einklacken lassen, damit die drin bleibt. Ist das bei euch auch so? Wird das vielleicht noch besser, oder ist das eine Einstellungssache? Mein Händler meinte ich solle den Träger etwas ausprobieren und wenns nicht passt, einfach nochmal reinschauen.
Soo... Aber jetzt gibts Bilder