• Alsooo, auch ich bin neu hier :yeah: um mich mal bekannt zu machen, ich heiße Miri (eig ja Miriam :) ) bin 23 Jahre jung und alleinerziehende stolze Mami eines 3 Jährigen super süßen Sohnemanns finden tut Ihr uns in Heilbronn. Warum ich hier bin? Da ich nächste Woche endlich meinen heiß ersehnten Corsa Color Edition in weiß bekomme. Leider passt er mir so wie ich Ihn bekomme nicht ganz nur in meinem Geldbeutel herrscht gähnende Leere ;( daher versuch ich hier einfach mal bissl Tipps um meine Knutschkugel trotzdem nach und nach aufzubessern. Ich denke einige unter euch kann man schon fast Profis nennen :klatschen:. Also dann freu ich mich mal auf tolle tips und nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße Miri

• Hallo Miri,

dann heiß ich dich, und deinen Sohn, hier im Forum Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier.
    Was für eine Motor bekommt denn dein Corsa

• Hallo Miri,

sei Willkommen im Corsa-D-Forum. :klatschen:

Der Corsa Color Edition ist doch schon ganz gut ausgestattet.
    Wenn das Geld wieder nachgewachsen ist kannst Du den Wagen ja immer noch veredeln. :)
    Wünsche Dir und dem Nachwuchs immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Corsa.

mfg Stefan

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Er hat leider nur nen 1,2 l Motor aber was soll man machen :)
    Hätte gerne den opc gehabt ist viieeel schöner! An alle Opc-ler, ich beneide euch :] aber immer positiv denken was nicht wird kann ja noch werden :P

Darf ich euch ma was fragen? :) wie bekomm ich denn mein Profilbild eingestellt?

• Du musst auf dein Profil gehen und dann und Avatar gehen. Da kannst du dein Bild hochladen.

PS. Kurze frage, du bist nicht zufällig Eishockey-Bundesligaspielerin???

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Nee nicht mehr:-( War ich aber warum? In Kornwestheim!
    Du das geht so aber nicht das zeigt mir immer an das ich das Bild nicht hochladen kann Dateiformat stimmt aber und die Bildgröße bekomm ich nicht kleiner! ;(

• Ach nur so. Hab deinen Namen gelesen, und denn hab ich schonmal irgendwo gehört.
    Kannst mir dein Bild per PN schicken, dann ändere ich die Größe.