• Zitat

Original von Angel85
    Hoppla hehe ja stimmt, ganz vergessen.

So nun hier hab ich gleich 3 gemacht.

die selben hab ich auch!

Sind top!

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Ja kann mich auch nicht beschweren. Obwohl der Winter ja noch nicht richtig angefangen hat ;)

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Hab mir heute diese bestellt, hoffe die passen wie angegeben. Wenn ich sie hab werd ich bericht erstatten. Achja, außerdem noch eine Kofferraumwanne.

Gummifußmatten
    http://www.kofferraumwannen.de…06_bis_heute_i153_901.htm

Kofferraumwanne
    http://www.kofferraumwannen.de…Rutsch-Matte_i428_333.htm

Hoffe die Wanne passt auch ohne doppelten Boden!

• Die Fussmatten haben sogar Profil. Sehr cool.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Also wie gesagt, hab mir gestern die Gummifußmatten und die Kofferraumwanne bestellt. Heute kam bereits die Lieferung - Kompliment an Azuga!

Die Kofferraumwanne passt trotz Hinweis auf erhöten/doppelten Boden (welchen ich nicht habe) und die Fußmatten passen auch exakt. Die hinteren Beiden sind jedoch etwas kleiner als die vom FOH, sollten aber ausreichen. Die Fahrermatte passt optimal und hat zum Vergleich derjenigen vom FOH zusätzlich eine "Gummizunge" zum Abstellen des Kupplungsfusses (Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schreiben :] )

Beide Ausstattungsteile sind meiner Meinung auch sehr billig!

• hab ich das gerade richtig gesehen? son gummi fusmatten set ksotet 120€? 8o

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Zitat

Original von xwrv
    Die Fahrermatte passt optimal und hat zum Vergleich derjenigen vom FOH zusätzlich eine "Gummizunge" zum Abstellen des Kupplungsfusses (Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schreiben :] )

Wieso, das haben doch die original Gummimatten auch!!!

• Zitat

Original von Tommy3103
    hab ich das gerade richtig gesehen? son gummi fusmatten set ksotet 120€? 8o

Hast aber nicht auf meinen Link geschaut, da kosten sie 22,90 EUR... falsch gesehen halt ;)

Zitat

Original von ogherby

Wieso, das haben doch die original Gummimatten auch!!!

Meinte damit die Stofffussmatten, die dabei waren... sorry falsch ausgedrückt