ich hab mir Zubehör Teile von meinem Opelhändler gekauft. Sehen viel besser aus als die originalen und sind 120% Passgenau. Sind auch zum Clipsen.
Gummimatten
-
-
Zitat
Original von Angel85
Hoppla hehe ja stimmt, ganz vergessen.So nun hier hab ich gleich 3 gemacht.
die selben hab ich auch!
Sind top!
-
Ja kann mich auch nicht beschweren. Obwohl der Winter ja noch nicht richtig angefangen hat
-
Hab mir heute diese bestellt, hoffe die passen wie angegeben. Wenn ich sie hab werd ich bericht erstatten. Achja, außerdem noch eine Kofferraumwanne.
Gummifußmatten
http://www.kofferraumwannen.de…06_bis_heute_i153_901.htmKofferraumwanne
http://www.kofferraumwannen.de…Rutsch-Matte_i428_333.htmHoffe die Wanne passt auch ohne doppelten Boden!
-
Die Fussmatten haben sogar Profil. Sehr cool.
-
Also wie gesagt, hab mir gestern die Gummifußmatten und die Kofferraumwanne bestellt. Heute kam bereits die Lieferung - Kompliment an Azuga!
Die Kofferraumwanne passt trotz Hinweis auf erhöten/doppelten Boden (welchen ich nicht habe) und die Fußmatten passen auch exakt. Die hinteren Beiden sind jedoch etwas kleiner als die vom FOH, sollten aber ausreichen. Die Fahrermatte passt optimal und hat zum Vergleich derjenigen vom FOH zusätzlich eine "Gummizunge" zum Abstellen des Kupplungsfusses (Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schreiben )
Beide Ausstattungsteile sind meiner Meinung auch sehr billig!
-
hab ich das gerade richtig gesehen? son gummi fusmatten set ksotet 120€?
-
Zitat
Original von xwrv
Die Fahrermatte passt optimal und hat zum Vergleich derjenigen vom FOH zusätzlich eine "Gummizunge" zum Abstellen des Kupplungsfusses (Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich schreiben )Wieso, das haben doch die original Gummimatten auch!!!
-
Zitat
Original von Tommy3103
hab ich das gerade richtig gesehen? son gummi fusmatten set ksotet 120€?Hast aber nicht auf meinen Link geschaut, da kosten sie 22,90 EUR... falsch gesehen halt
ZitatOriginal von ogherby
Wieso, das haben doch die original Gummimatten auch!!!
Meinte damit die Stofffussmatten, die dabei waren... sorry falsch ausgedrückt
-
aso, ja das stimmt die normalen Stoffmatten haben sowas net.