• Naja weil die ja schon vorgestanzt waren, dachte ich ich nutze sie gleich.

Hab die Sommermatten auch rausgemacht, damit sie nicht zusätzlich noch eingesaut werden. Spar außerdem Gewicht :evil: hehe

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• habe originale corsa gummi matten drinne. wenn ich se nich drinn hätte, hätte ich meine "normalen" matten schon versaut.
    also eine lohnende investition, würde ich sagen

• Ja bei der ebay Aktion sehen sie bissel anders aus.

Aber auf denen die ich habe, stand mit nem Aufkleber Corsa D drauf.

Also wirst du sicher auch die bekommen, wenn du sie bestellst.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Habe damals bei meinem Kauf ein paar original Gummimatten ausgehandelt :D Sind super für den Winter.

Meine sehen aber etwas anders aus als die oben geposteten...
    Meine werden in die "Nippel" eingeklippst und es steht Corsa drauf.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Meine werden in die "Nippel" eingeklippst und es steht Corsa drauf.

Angeber ;):vogel:

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:

• :tongue::D

... hier sind noch Bilder vom letzten Jahr. Dieses Jahr sehen sie eigentlich noch genau so aus, nur sauber :klatschen:

Nr.270 Timo's Corsa OPC

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Timo

Also ich find die Originalen Gummimatten (jetzt wo ich sie sehe) hässlich!
    :D

Aber schöne Nebelscheinwerfer hast Du! :]

@ Angel

"Dan Bild von der Fahrerseite war leider fehlerhaft. Ich machs noch mal wenn ich am Auto bin. Augenzwinkern Hab jetzt keine Lust runterzugehn. ^^"

Ist das nun das korrigierte Bild? ?(

• Hoppla hehe ja stimmt, ganz vergessen.

So nun hier hab ich gleich 3 gemacht.