• Nö gibts net. Schaumal bei OPC-Nienhaus, die haben die original Corsa Gummimatten. Und wenn du Nienhaus per email anschreibst, ohne Kauf über ebay, gibts meist noch paar Prozente Nachlass.

• Bitte, kein problem.
    Stimmt, hab ich vergessen, hab ich die Tage auch gesehen, dass die momentan Wartungsarbeiten haben.

• Ansonsten bei ebay mal schauen. Dort sind immer mal welche. :wink:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Hab mir die Tage bei ebay die hier bestellt.

Sind aber leider noch nicht da. Ich kann ja dann mal über Passung usw berichten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• ja das wäre gut, wenn du was zu diesen Matten sagen kannst. Ein Bild wäre auch nicht schlecht.

Corsa D 1.2 ---> Saphirschwarz, 5 Türer, CD 60 Navi mit Lenkradfernbedienung, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, AHK, Schmutzabweiser vorne und hinten ... usw.

• Ja hoffe mal das die Dinger morgen oder übermorgen mit kommen. Dann mach ich mal ein Bildchen.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• So die Matten sind da und habe sie schon im Corsa reingelegt.

Bin sehr zu frieden bis jetzt. Passung is top und Verarbeitung passt auch.
    Die Löcher vorn sind zwar etwas zu groß (Es war noch eine dünne Gummilamelle drin die ich einfach rausgemacht habe. Wenn man die Lamelle aber im Auto zurechtschneidet passts auch richtig.) aber das find ich nicht schlimm.
    Schon allein durch die Größe liegen sie gut drin und können nicht verrutschen. Die hinten Matten sind bisschen kleiner als meine aus Stoff. Passen aber trotzdem gut.

Dan Bild von der Fahrerseite war leider fehlerhaft. Ich machs noch mal wenn ich am Auto bin. ;) Hab jetzt keine Lust runterzugehn. ^^