Schickes Wägelchen und soooo sauber
Kann ich dir meinen auch mal zum waschen vorbei bringen?
Der ist nämlich momentan alles andere als sauber
Nr.: 844 - Corsa D Color Edition 1.4 Liter aus Schwaben
-
-
ich geb mein bestes beim Putzen
Ja stell ihn ruhig her... ob ich irgendwann dazu komme weiss ich allerdings nicht
mmhhh... wenn deiner nur dreckig wäre, wärs ja noch ziemlich ok... Bring ihn erst mal wieder richtig zum Laufen :auto:
-
Zitat
Original von flip-sorry
ich geb mein bestes beim PutzenJa stell ihn ruhig her... ob ich irgendwann dazu komme weiss ich allerdings nicht
mmhhh... wenn deiner nur dreckig wäre, wärs ja noch ziemlich ok... Bring ihn erst mal wieder richtig zum Laufen :auto:
ich komm drauf zurück
...bei dem shit wetter lohnt das ja kaum..und zudem bekomm ich ihn eh geputzt aus der werkstatt zurück :jump:
Wenn ich ihn zum laufen bringen könnte, hätte ich das schon gemacht aber von Reparaturen hab ich net sooo die AhnungPS: Er läuft ja ... die Sache ist ja nur....er läuft beschissen
-
@ aero1706: ich würd auch sagen, dass du eher mal schaust, dass er endlich wieder "normal" läuft...
danach (ich hoffe du bekommst ihn bald und ohne Probleme zurück) red mer nochmal über des Putzen@ markus: joo, die Kleinigkeiten werden in naher Zukunft schon noch erledigt :jump:
hab den kleinen umlackiert nein Spaß, wollte mehr Bums und knappe 25ooo im Jahr fahr ich auch... desswegen der große DieselDie Anfahrschwäche betrifft ja den 1.4er Motor... Mit der Phase wurde es nach meinem Geschmack um einiges besser... zieht auch im Allgemeinen viel besser durch! Also ich war top zufrieden
-
kann ich nichts negativen sagen,... meiner war davor, sowie danach ziemlich gut obenraus