Nr.: 843 - Corsa LE

• werd ich auch machen, werd bestimmt keine 700euro bei dem lassen!^^

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• Hast du geschaut, nachdem ich dir dass mit meiner Lippe erzählt habe?
    da können wir uns ja die Hand reichen :wink:
    Bei mir siehts aber zum glück nicht so arg schlimm aus.
    Zu welchen FOH gehstn du?
    ich werde mir glaub ich von der Versicherung eine OPC Stoßstange holen.
    Hast du Voll- oder Teilkasko?

• also beides hab ich erst gestern bemerkt, allerdings kann die ursache für den riss in der mitte nich gleich die ursache für den riss unter dem nebler sein. der riss muss schon eher gewesen sein (siehe eisbatzen, was ich dir schonmal geschrieben hab), der in der mitte is mir jetzt erst passiert, an nem eisbrocken oder so aufn parkplatz hängen geblieben, hab erst gedacht hat normal bisschen gerafelt, wies eben manchmal so is wenn der schnee höher liegt, aber war dann doch heftiger....

geh hier in altmittweida, zum scheffler.

hab vollkasko, aber wie issn das, man wird doch zurückgestuft, oder wie machst du das?

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• Wenn du keinen Rabattretter mit drin hast (1 Schaden frei beispielsweise) dann wirst du in ne höhere SFR Klasse gestuft und zahlst auch mehr dann.
    Würde ich nicht in Anspruch nehmen.

• für das geld kriegste 2 stück ich habe für meine 110 bezahlt un fürn kleber 10 euro

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• also hab gerade bei ebay geschaut, gebrauchte hab ich nich gefunden.
    allerdings hatte nienhaus lippe und kleber im angebot.
    also hab ich dort die beiden sachen bestellt, lippe 200 und kleber 30euro, zum lackieren geh ich zu einer werkstatt hier in meiner nähe die ich kenn, wird daher auch nich soviel kosten, allerdings die alte ab und die neue anbauen lass ich beim foh machen, oder was sagt ihr?

Corsa LE - 1.2 TP