so, hab mal par neue bilder von meinem corsa :jump:
(gemacht mit ner eos 500D von meinem bruder :jump:)
werd wahrscheinlich auch eins zum frühjahrsvoting mit einreichen
Nr.: 843 - Corsa LE
-
-
Wow nicht schlecht der kleine. Schöne Kulisse haste dir da ausgesucht um deinen Corsa in Szene zusetzen.
-
dankeschön =)
hab lange überlegt, eine passende stelle zu finden, weil es bei uns auch nich grad so passende ecken gibt, wo man sein auto in szene setzen kann -
Sehr schöne Bilder
Schade das es heut nicht geklappt hat :wb: -
Schick! Vor allem auch die Würfel, hehe.
-
Schönes Auto hast du da!
Aber ganz ehrlich, ich find die Kulisse auf den letzten Bildern eher öde, als schön. -
@ basti:
ja, schade, aber da findet sich schon nochmal ein termin =)
ZitatSchick! Vor allem auch die Würfel, hehe.
*hehe*, das war das erste was gleich ins auto kam, als ichs hatte^^
ZitatAber ganz ehrlich, ich find die Kulisse auf den letzten Bildern eher öde, als schön. Augenzwinkern
sollte ja auch ein bisschen frühjahrsfeeling bezüglich des kalendervotings vermitteln
-
soooo, meld mich hier auchmal wieder zu wort, nachdem ich 14 tage im urlaub war
und genau da liegt das problem was ich heute vormittag hatte, als ich meinen corsa nach 14 tagen aus der garage holen wollte --> es tat sich nichts
es ging keine zentralverriegelung per fernbedienung und auch so gab es kein einziges lebenszeichen, kein mucksen als ich versuchte zu starten.und weswegen das ganze? die batterie war komplett tot -.-
wie kann sowas passieren, was nicht passieren sollte? letztes jahr gabs da auch keine probleme...
vielleicht ist jemanden sowas schon selbst passiert?mfg Küste
-
es gibt tage, die könnten nich schlimmer sein, ich sag nur schnee und ne kaputte opc-line frontlippe.... :bla:
war gerade eben bei meinem foh gewesn und hab mir ein angebot für eine neue machen lassen, resultat:
300euro frontlippe
200euro lackieren
100euro kleber
100euro arbeitslohnschon ein bisschen heftig oder was meint ihr?
werd mich deshalb im internet bemühn günstiger ranzukommen, hier im forum is ja gerade eben die frontlippe für 150euro weggegangengruß daniel
anbei mal ein paar bilder:
-
100€ für Kleber??
Versuch bei E-Bay eine gebrauchte Lippe zu kaufen und geh zu einem guten Lacker und lass dir ein Angebot machen.
Würd ich an deiner stelle beim FOH nicht machen lassen. Sind ja Apothekenpreise.