• Hallo,


    mein Name ist André bin 25 jahre alt und darf mich dann nun auch OPEL CORSA Besitzer nennen.


    Ich habe einen Corsa "Selection 110 Jahre" 1.0 als 3 Türer in Royalblau.


    Dazu habe ich dann noch Klimaanlage, elekropacket und Racherpacket genommen.


    Sonst gibt es nicht als soviel zusagen ich bin noch Sudent und in meiner Freizeit widme ich die meiste Zeit nun meinem Corsa.


    Bilder werde ich auch in den nächsten Tagen online stellen.


    Der Corsa ist heute beim Händler angekommen und steht nun mein HIFI laden bei mir um die Ecke.


    Dort wird noch meine Anlage verbaut auch da kann ich euch mal die Daten rüberschmeissen:
    Hifonics ZEUS ZXI-6002 MKII Endstufe 2 Kanal
    HIFONICS ZEUS ZXi-4400 MkII Endstufe 4 Kanal
    Hifonics AT 12 BPS Basskiste Bandpass Subwoofer 450 RMS
    Canton QS2.130 13cm 2-Wege Lautsprecher Komposystem
    Canton QS2.160 165 mm Lautsprecher Komposystem
    Kenwood KDC-W7544U
    KondensatorHIFONICS HFI 2000D



    ja das war es dann auch und wie gesagt Bilder folgen.


    MFG
    andy2005

    Opel Corsa D "Selection 110 Jahre" 3-türig 1.0 Twinport ecoFLE 60 PS


    Elektro-Packet, Raucher-Packet, Klimaanlage


    HIFI-Anlage:
    Hifonics ZEUS ZXI-6002 MKII Endstufe 2 Kanal, HIFONICS ZEUS ZXi-4400 MkII Endstufe 4 Kanal, Hifonics AT 12 BPS Basskiste Bandpass Subwoofer 450 RMS, Canton QS2.130 13cm 2-Wege Lautsprecher Komposystem, Canton QS2.160 165 mm Lautsprecher Komposystem, Kenwood KDC-W7544U, KondensatorHIFONICS HFI 2000D

  • Hallo und Willkommen,
    habe selber erst seit 09.10. meinen Selection in Royalblau bekommen.
    Finde die Farbe auch neben Schwarz als beste Möglichkeit.


    Bin auf Bilder gespannt,mache selber grade den Hifi-Umbau bei meinem...


    Gruß Olaf

    Corsa Selection 110 Jahre
    Royal Blau , Philips Silver Vision Blinkerbirnen v&h RH Phönix 8x17 OPC-Blinkerblenden , BMW LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Insignia-Waschdüsen


    Hifi : JVC KD-DV4201 , JVC KV-M705 , HELIX -Blue DB

  • Ja bei meinem lasse ich es machen und war heute da und habe die details über den Einbau besprochen und freue mich wie ein 5-jähriger auf weihnachten auf mein CORSA.


    Nur ärgerlich das die Boxen nicht in die Seite passten hinten das ärgert mich ein wenig.

    Opel Corsa D "Selection 110 Jahre" 3-türig 1.0 Twinport ecoFLE 60 PS


    Elektro-Packet, Raucher-Packet, Klimaanlage


    HIFI-Anlage:
    Hifonics ZEUS ZXI-6002 MKII Endstufe 2 Kanal, HIFONICS ZEUS ZXi-4400 MkII Endstufe 4 Kanal, Hifonics AT 12 BPS Basskiste Bandpass Subwoofer 450 RMS, Canton QS2.130 13cm 2-Wege Lautsprecher Komposystem, Canton QS2.160 165 mm Lautsprecher Komposystem, Kenwood KDC-W7544U, KondensatorHIFONICS HFI 2000D

  • Willkommen im Forum. :jump:


    Dann mal viel Spaß beim Hifi-Umbau. ;)


    Wünsche Dir und dem Corsa immer eine knitterfreie Fahrt.

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT