Hab da mal ne Frage...
Ist der Corsa ab werk winterfest?
das keine winterreifen drauf sind is klar, aber wie schauts aus mit frostschutz im scheibenwischwasser und so sachen?
danke schonma für eure antworten!
Hab da mal ne Frage...
Ist der Corsa ab werk winterfest?
das keine winterreifen drauf sind is klar, aber wie schauts aus mit frostschutz im scheibenwischwasser und so sachen?
danke schonma für eure antworten!
ZitatOriginal von SelfEsteem, aber wie schauts aus mit frostschutz im scheibenwischwasser und so sachen?
Welche Sachen den noch?
Eiskratzer, vielleicht vom FOH
Warndreieck: Vielleicht vom FOH, ansonsten 7.95€
Verbandskasten: Vielleicht vom FOH
Mobile Garage: eher unwahrscheinlich
Decke? Eher nicht
Thermoskanne mit warmem Kaffee/Tee: Eher auch nicht
Als Ersatz: Kaffeemaschine für den Zigarettenanzunder: Eher auch nciht.
Und natürlich ist keine Frostschutz im Wasser, die FOH stellen sich gerne ihre Neuwagen, die sie verkaufen wollen, ohne Frostschutz im Winter auf den Hof, damit sie erstmal die Behälter wechseln können, sorgt für Umsatz und reges treiben in der Werkstatt, das beeindruckt potentielle Kunden
beim hän dler weis ich nich aber im werk werden die insignias mit frostschutz bis -30°C ausgeliefert ob sommer oder winter
ZitatOriginal von skwal
.....
Decke? Eher nicht
Thermoskanne mit warmem Kaffee/Tee: Eher auch nicht
Als Ersatz: Kaffeemaschine für den Zigarettenanzunder: Eher auch nciht..
hehe, wären ja alles mal vorschläge zur er(h/w)eiterung im kundenservice...;o)
Ich hab mir noch die "Scheibenversiegelung" draufgemacht.
Also den Lotusblüteneffekt von Rain Devil. Aber unabhängig vom Winter. Macht auch im Sommer eine klare und saubere Scheibe.
ich werde meinen erst mal schön polieren und versiegeln, dann frostschutz, scheibenversieglung, reifenplfege regelmäßig im winter, dann besonders viel versieglung im vorderen bereich des corsas wegen dem salt auf den straßen packen
ZitatOriginal von Corsa Tuner
dann besonders viel versieglung im vorderen bereich des corsas wegen dem salt auf den straßen packen
Aber auch nciht die Seite und das Heck vergessen, da hats mindestens genausoviel Salz, eher sogar mehr
Kannst also quasi das ganze Auto dick versiegeln, wenn du das schon machen willst
hey eine frage wie versiegelt ihr euer auto einfach wax aus ner sb waschanlage oder irgendwas bestimmtes?
Alles klar für den Winter,Frostschutz ist drauf,WR Reifen auch,noch gestern zwei Schichten Wachs
verpasst.Also alles klar Winter, kann muss aber nicht kommen.
So nun kann der erste von 2 Wintern für den Corsa kommen
Gruss Yellow
Hey Yellow was nimmst du für Wachs und wie trägst du es auf?