Da habe ich mit 170 zum Einkaufspreis n Schnäppchen hingelegt :jump:

Bremsbelege verschlissen -> Erneuern
-
-
Habe gestern für TRW-Beläge mit Einbau bei ATU 120.- Euro bezahlt. Quietschen nicht und bremsen im Vergleich zu den Originalen wesentlich besser.
Scheiben sind bei 56`km noch o.k. -
ATU bremsbeläge... -.- einmal aus not geholt, nie wieder .. war etwas sprotlicher ne kurvige bergstraße unter wegs.. so schnell überhitzt... im april steig ich mal auf ebc-brakes um.. hab bis jetzt nix schlechtes gelesen.
-
Mit EBC kannste auch net so viel falsch machen
Fahre nun schon seit Jahren damit rum. Selbst aufn Ring war ich von überzeugt.
Gruß
-
wie lange halten die eigentlich so? bzw was muss zuerst erneuert werden? beläge oda scheiben? (will beläge incl scheiben holen)
-
Bremsbelege verschlissen -> Erneuern
Die Frage hatte ich auch schon gestellt, beim 1.2 zumindest haben sie 100Tkm gehalten, inkl. der Scheiben.
-
ihr koennt euch gerne von mir ein angebot einholen.
ebc, brembo, ate, ferodo, bosch, trw, ...
alles kein problem.gruss,
tom -
Ich Habe für meine Kompletten Teile Turbo Groove Disk Greenstuff und Backen hinten komplett 170 zum Einkaufspreis bei VW :wb: gekauft.
Ich würde empfehlen beides zu erneuern - wenn du nur Klötze erneuerst kann es dir passieren, dass deine Scheiben ratz - fatz druch sind.
Wenn du Klötze und Scheiben dir holst schön vorsichtig 700-1000 km einfahren. Dann ca 5 x ordentlich mit etwas über 3/4 druck aufs Bremspedalt von 100 auf 20 abbremsen. (stinkt bissel :D) Dann sind die Dinger super eingefahren und packen Mega zu. ;)) Gruss
Matze
-
Hab mir von EBC die Premium Disk und die Blackstuff geholt, super schnell und super nett bei fürs-auto.de
Die haben guten Biss viel besser als der original Mist der nach 27000km schon runter war ! -
Welche würdet ihr von EBC für einen 1.4er 90PS empfehlen?