kann keiner was dazu sagen?
Bremsbelege verschlissen -> Erneuern
-
-
Also ich hab jez nach rund 72tkm die scheiben zum ersten mal und die beläge zum zweiten mal gewechselt.
habe die scheiben und die beläge bei uns im ort in der werkstatt für schlappe 250€ gekauft und zu hause selbst gewechselt.
scheiben und beläge sind von ATE und hätten mich bei ebay 160€
hätte ich das vorher gewusst......naja jez sind sie drauf. -
Hab heue beim Reifen wechseln entdeckt dass vorne auf der Fahrerseite der innere Bremsbelag zersprungen war...
und dass nach ca. 15tkm...
Jetzt wollte ich mal fragen weche Belege ihr mir empfehlen könnt...Gruß Lars
-
nach 22tkm sind meine belege schon ziehmlich weit runter, halten laut foh noch 3tkm.
schließe mich der frage an, welche belege (und auch scheiben) zu empfehlen sind?
-
Zitat
Original von KüsT3nN3beL
nach 22tkm sind meine belege schon ziehmlich weit runter, halten laut foh noch 3tkm.schließe mich der frage an, welche belege (und auch scheiben) zu empfehlen sind?
Ebc
Gute Ware zum guten Preis
-
welche hast du tommy? s gibt ja grüne, rote ung gelbe..
kannst irgend n online-shop empfelen? -
Ich fahre aufm Fiesta St die GreenStuff Beläge mit den Premium Scheiben. Bin soweit zufrieden. Zwei Runden Nos waren besser wie Serie Opc.
Aufn Corsa fahre ich im moment die BlackStuff Beläge mit den Serienscheiben. Da schaue ich jetzt was das so gibt.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne Pn. Ich kann dann bei meinen Händler fragen:-)
Gruß
-
Hab auch bei Tom nen satz ebc Premium Disk und Greenstuff geordert. Wird demnächst getestet
-
Also ich fahre im Moment EBC114564 Turbo Groove mit EBC102042 Greenstuff .
Habe die Teile über Kontakte nach VW zum Einkaufspreis bekommen ;).
Gruss MATZE
-
Zitat
Original von MATZE1991
Also ich fahre im Moment EBC114564 Turbo Groove mit EBC102042 Greenstuff .Habe die Teile über Kontakte nach VW zum Einkaufspreis bekommen ;).
Gruss MATZE
Habe ich auch gerade bestellt um 288 € ohne MWst.