Der 2kg Löscher ist ja auch nur für Entstehungsbrände gedacht, um die sofort bekämpfen zu können..wenns richtig brennt nützen mir auch die 12kg vom LKW nichts mehr...
UMFRAGE: Feuerlöscher im Corsa ?!
-
-
ja ja....feuerlöscher.ihr habt doch alle ne nos-pulle drinne, getarnt als feuerlöscher!!!
-
Ich hab einen 2kg Löscher drin! Für große Brände nicht gedacht aber scahden kann der Löscher nicht!
-
Unnötiges Gewicht meiner Meinung nach.
Wäre schon traurig, wenn ein Neuwagen nach ein paar Monaten anfangen würde zu brennen.
-
Die Zeiten wo man mit nem Vergaserbrand rechnen musste sind doch vorbei. Außerdem - wenn er brennt und bis mans merkt, angehalten hat, die entsprechende Haube geöffnet hat - ists meist doch eh schon nen wirtschaftlicher Totalschaden. Nichts ist schlimmer als so nen versicherungstechnischer Grenzfall und mit ner halbangesenkten reparierten Karr rumfahren zu müssen.
-
wenn ich richtig informiert bin ist es auch ne pflicht bei manchen autoversicherungen nen feuerlöscher mit zuführen im falle eines autobrand´s wenn du keinen hast gibts kein geld
-
Zitat
Original von scratchy
wenn ich richtig informiert bin ist es auch ne pflicht bei manchen autoversicherungen nen feuerlöscher mit zuführen im falle eines autobrand´s wenn du keinen hast gibts kein geldIn normalen Autoversicherung nicht aber bei diesen Sondervertägen mit hunderten Rabattmöglchkeiten im Promillebreich gibt es sciher solche Optionen zum freiweilligen ankreuzen, für ein wenig Rabatt.
Z.B:
Der Fahrer ist zwischen 28 und 30, Nichtraucher aber Laternenparker, hat dreimal die Woche Sex mit wechselnden Partnerinnen, trinkt Samstags wenn die Borrussia spielt 4 Bier, hat Nierensteine, 10kg Übergewicht, führt immer und überall einen Feuerlöscher mitsich
Macht 2,4976% Rabatt -
kann schon sein hab es ja irgendwo ma aufgschnappt
-
Zitat
Original von skwal
...Z.B:
Der Fahrer ist zwischen 28 und 30, Nichtraucher aber Laternenparker, hat dreimal die Woche Sex mit wechselnden Partnerinnen, trinkt Samstags wenn die Borrussia spielt 4 Bier, hat Nierensteine, 10kg Übergewicht, führt immer und überall einen Feuerlöscher mitsich
Macht 2,4976% Rabatt -
Leute, es muss ja NICHT IMMER ums eigene Auto gehen! Damit kann man auch andere Sachen löschen als nur das eigene Auto!