Hey
Ich hatte mir vorgenommen nächsten Sommer vielleicht ein Projekt zu starten.
Vorweg meine Frage bevor ichs vergesse ;):
Der Laderaumboden im Koferraum lässt sich ja auf 2 Stufen verstellen.
- Meint ihr es ist möglich den Laderaumboden irgendwie zwischen der oberen und unteren Höhe zu "bekommen"? i.welche Ideen / Tipps zum basteln oder Ähnlichem
Mein Projekt habe ich mir wie folgt vorgestellt:
Schritt 1:
Damit ich eine Bassbox UND diesen Laderaumboden im Kofferraum haben, kann wollte ich mir auf einer Holzplatte diesen Laderaumboden abzeichnen und ausschneiden. Damitdie Bassbox reinpasst muss ich natürlich noch die Ecke, wo die bassbox hinsoll wegsägen ( stichsäge).
Am Ende wird alles selbstverständlich alles wieder schön bezogen. --> ( was nimmt man da?)
Schritt2:
Zusätlich wollte ich ein Viereck in der Form meiner endstufe rausschneiden und am rand eine kleine kante von 3mm rein schneiden ( weiß noch nicht wie - denke mal mit nem Dremel ?!)
Die Kante ist dafür da, dass ich dort eine Plexiglasscheibe reinlegen kann, so, dass sie auf der selben Ebene wie der Laderaumboden ist. - Eventuell noch neben dem Plexiglas 2-3 LED´s oder 2 kleine kaltlichtkathoden setzen damit das Plexi schön leuchtet
Zu Schritt 2:
Damit die Endstufe auch knapp unter dem plexiglas "liegt" wollte ich ein Kasten bauen, der an dem Laderaumboden hängt. Seitlich vom Kasten kommen ein paar Löcher für die Kabel rein.
Am besten befestige ich den Laderaumboden auf einer Höhe, sodass ich genug Stauraum habe, also so wenig platz wie möglich verliere, aber auch so hoch, dass das Gewicht nciht auf der Kasten drückt und vllt sogar kaputt bricht ( oder die nachgebaute Holzplatte), wenn ich etwas schwereres einlade ( und den Laderaumboden NICHT fixiert) habe
--> desswegen auch meine Frage, ob man den Laderaumboden auf eine andere Höhe einstellen kann <--
Hoffe dass ich auch alles umsetzen kann und dass ich vielleicht bei euch auch irgendwelche Ideen geweckt habe
Für Verbesserungsvorschläge,Tipps, Tricks und neue Ideen bin ich immer offen
Gruß Ray