schicken schwarzen sport haste da
innen sieht deiner aus wie meiner,ausser die silbernen türgriffe
sag mal wo haste die corsa sport einstiegsleiste her? *auchhabenwill*
schicken schwarzen sport haste da
innen sieht deiner aus wie meiner,ausser die silbernen türgriffe
sag mal wo haste die corsa sport einstiegsleiste her? *auchhabenwill*
Hallo Björn,
da kann ich mich nur anschliessen,sieht schick aus Dein kleiner .
Viel Spaß damit,und natürlich herzlich Willkommen und viel Spaß
hier.
Gruss Stephan
So gestern war es soweit, mehrere Reifenhändler angefahren, und angebote eingeholt. Wurde dann auch sofort bestellt, Preis war unschlagbar.
Hab mir jetzt die Brock B26 in 7,5Jx17Zoll ET 35 Schwarz Glänzend Poliert bestellt. Reifen werde ich die, von den original Alus nehmen, die haben erst knapp 9tkm runter. Also Reifengröße ist dann 215/45R17, Dunlop Sport Maxx.
Jetzt heist es warten, ca. 2Wochen :bla:
Na da bin ich mal gespannt!
Aber schauen schonmal topp aus!
ZitatOriginal von Sammy
Na da bin ich mal gespannt!
Aber schauen schonmal topp aus!
Bin ich auch. Ich hoffe das es keine probs gibt wegen der Bremsscheibe, so wie bei den Barracudas Tzunamees. Zumindestens steht bei den Brocks nichts im Gutachten. Wartezeit ist wohl so lange, weil die Dinger erst dieses Jahr, in 17Zoll, aufn Markt gekommen sind.
Ich hasse warten.
Ne, kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe zumindest von Brock noch nichts in der Richtung irgendwo mal gelesen.
Ja, warten ist doof!
Ich hab mal ne kleine kurze Frage an dich:
Wenn du über den Felgenkonfigurator bei Brock gehst und dort deine Hersteller-Kurzbezeichnung einträgst (2.1 und 2.2 vom Schein), kannst du dann die B26 wählen?
Ich kann das nicht und deshalb rät mir mein Händler von den B26 ab. Obwohl im Gutachten ja der Corsa drin steht....
Hey das ist richtig, war bei mir genauso. Auch wenn du nur über Verkaufsbezeichnung, also sprich so den Corsa auswählst nach Motortyp usw, wird die B26 nicht gelistet. Kurzzeitig war die B26 mal bei einen anderen Konfigurator gelistet. Auch mein Händler hatte die Felge noch nicht im System. Er hatte dann bei Brock selber angerufen.
Hatte aber Brock auch schon per Email angeschrieben. Aussage war, Felge ist ziemlich Neu aufn Markt, zumindestens in 17Zoll. Deswegen auch die Wartezeit Und passt ohne probs beim Corsa.
Gutachten steht ja schon im Downloadbereich, die ABE noch nicht, diese ist noch beim KBA. Aber wie du im Gutachten sehen kannst, gibt es für die Felge eine ABE. In 2Wochen wissen wir mehr.
War ja am überlegen ob ich die Barracudas Tzunamee nehmen soll, aber da ist die Auflage mit der Bremsscheibe. Na und mein Sporti hat halt diese Größe der Bremsscheibe. Kannste halt nur mit Spurplatten dann fahren.
ZitatOriginal von Sammy
Ne, kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe zumindest von Brock noch nichts in der Richtung irgendwo mal gelesen.
Ja, warten ist doof!
Ja, ich auch nicht. Und zumal davon auch nix im Gutachten erwähnt wird. Und im netz auch viel zu lesen ist, das die Lackierung der Zunamees wohl sehr bescheiden ist. Brock gewährt 3Jahre Garantie.
Das sag ich dir, echt ätzend. Aber die Lieferzeiten, hatten die anderen Händler auch. Bei den jetzigen hab ich ein super Preis bekommen. Zahl weniger für 4Felgen mit Reifen aufziehen, wuchten usw, die von den original Alus, und Metallventil, als für 4Felgen im Internet.
Freundin konnte es trotzdem net verstehen, das man(n) soviel Geld für Felgen ausgibt.