Nr. 839: Kleiner Schwarzer Sport aus GT, die Zwote [Update Seite 5]

• wieso hast du eigentlich nicht das winterpaket mit rein genommen??

also ich muss sagen, dass ich es bei den temparaturen diesen winter keine sekunde bereut habe..
    innerhalb kürzester zeit wirds warm und medizinisch auch bedenkenlos;)

aber sieht echt top aus, schwaz ist einfach immer die beste wahl!!

• Zitat

Original von Cef
    wieso hast du eigentlich nicht das winterpaket mit rein genommen??
    !!

Weil ich das richtige Sportlenkrad haben wollte, und net das normale Lederlenkrad. Und außerdem ist die Sitzheizung für Männer nicht empfehlenswert :D

Zitat

Original von Holy_Moly
    Schöner Sport!

Fehlt noch ne schwarze Grillspange und H&R Federn, was :D

Danke die Holy.
    Ja schwarze Spange muss noch sein. Entweder folieren lassen, muss erst noch einen finden der das macht, oder lackieren. Ja Tieferlegung kommt noch, und dann evtl auch Spurtverbreiterung. Und dann noch evtl Gruppe-A Anlage

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Zitat

Original von rouven84
    Hey,

hab deinen Vandalismus-Thread eben gelesen.. Krasse Geschichte!
    Freu mich für dich, dass du wieder einen guten Ersatz gefunden hast! :top: Gefällt mir!

Danke dir!

• Er ist Klasse ,die Änderungen gefallen mir sehr gut ! Gib gut auf ihn acht !

Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.

Gruß Thorsten :auto:

• Nachträglich alles Gute! :D

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)