Nr. 839: Kleiner Schwarzer Sport aus GT, die Zwote [Update Seite 5]

• Kein problem, hab damit kein problem wenn du ehrlich bist. Ja ist halt Geschmackssache, mir gefallen sie halt. Ja kleiner wirken sie, da stimme ich dir zu. Ist halt meist so, bei schwarzen Felgen.

Joar 40er Querschnitt kommen dann drauf, wenn die jetzigen abgefahren sind. Dann kommt auch wieder Hankook Evo V12 drauf.

Aber schon erstaunlich, pro Felge fast 1,2kg Gewichtsersparnis im vergleich zu den originalen.

3 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Die Felgen gefallen mir auch net so wirklich. Hab gerade mal son bittel hier gelesen. Der Sport ist ja wirklich gut ausgestattet.

Auf dein profilbild erkenne ich andauernd ein Citroen Picasso :D :D sieht genauso aus :D

Wünsche dir weiterhin ne knitterfreie Fahrt

• @ogherby

Wie lange hast du letztendlich auf deine Felgen gewartet? Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf meine RC18 von Brock (obwohl 2 Wochen angesagt). Langsam werde ich etwas ungeduldig :(

PS: Mir gefallen die Felgen gut :)

Gruß, Garry

• Zitat

Original von Tommy227
    Die Felgen gefallen mir auch net so wirklich. Hab gerade mal son bittel hier gelesen. Der Sport ist ja wirklich gut ausgestattet.

Auf dein profilbild erkenne ich andauernd ein Citroen Picasso :D :D sieht genauso aus :D

Wünsche dir weiterhin ne knitterfreie Fahrt

Ja halt geschmackssache ne. Aber danke für deine ehrlichkeit. Jetzt wo du es sagst, stimmt hast recht. Hat wirklich bissel ähnlichkeit. Danke dir, werde ich haben.

Am 18.04 bestellt, am 12.05 geliefert, und am 13.05 montiert.
    Ja war ganz komisch. Mein Reifenfuzzi hatte die bei Brock Großhandel bestellt, hat auch gesagt 2Wochen Lieferzeit. Dann kam irgendwann der anruf, das die Felgen auf unbestimmte Zeit nicht Lieferbar sind. Habe dann nach Brock ne email geschickt, und die sagten mir "Ja wir haben noch einen Satz auf Lager". Hab das dann meinen Reifenfuzzi gesagt, er dann bei Brock angerufen. Und da stellte sich herraus, das ich bei Brock Einzelhandel angefragt habe. Und die haben zwei getrennte Warensysteme, und können so net sehen, was der eine auf Lager hat und der andere net.

Hiermal ein Link wo du nachschauen kannst, wegen deinen Felgen ob sie verfügbar sind http://online.propar.de/CarFashion/index.html

Danke, freut mich das sie dir gefallen :klatschen:

Morgen wenn ich es schaffe, ansonsten nächste Woche werde ich erstmal zu unseren neuen Folierer fahren. Grillspange in Schwarz folieren lassen. Erstmal ein Angebot einholen.

2 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()

• So mal was neues an meinen Corsa

OPC Grillspange verbaut, in Wagenfarbe lackiert, und schwarze Seitenblinker verbaut. Werde demnächst mal paar Bilder davon einstellen. Vorne und hinten wurden noch Osram Diadem verbaut. Ich hoffe dass das Wetter mal mitspielt, das ich noch meine Trommel Schwarz lackieren kann.

• So, mal was neues zum Corsa

Fensterheberschalter ausm Lichtpaket verbaut
    Opc Grillspange in Schwarz verbaut
    Schwarze Seitenblinker verbaut

• Haste die original Felgen verkauft?

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)