Hallo zusammen

• Hallo zusammen! :wink:
    Ich lese schon seit längerem in eurem Forum.Und ich muss sagen, es gibt glaub ich nichts besseres um die Wartezeit zu überbrücken :] Und diese kann einem echt verdammt lange vorkommen! (Ich glaub jetzt weiss ich in etwa wie sich werdene Eltern fühlen müssen :D )
    Großes Lob an dieses Forum und seine Mitglieder!!!

So zu meiner Person:
    Ich heisse Markus bin 27jahre ( jung/alt? ) und komme aus dem bescheidenen Örtchen Namens Remscheid.

Bestellt habe ich mir eine CE 1.4 in der Farbe Casablancaweiß die laut Händler ende Oktober ihren Weg zu mir finden soll.Ich habe den Wagen bewusst ohne OPC Paket bestellt da mir davon mittlerweile schon etwas zu viele identische in weiß rumfahren.So hab ich die möglichkeit mir etwas eigenes zusammenzustellen.

Mit freundlichem Gruß
    Markus

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet,darf diese NICHT behalten! Ich hätte sie gerne wieder zurück! :tongue:

• Hallo Markus!

Schön, dass du nun auch bald in den Genuss des Corsas kommst!
    Ich bin die Bine Corsa Nr. 827

Kann dich nur zu deiner Wahl beglückwünschen, ich hab mein kleinen Flitzer jetz sein 2 Wochen und muss sagen dass is ein toller Wagen!

Viel Spaß im Forum :top:
    und eine nur halb so schlimme Wartezeit wie meine 8)

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

2 Mal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

• @ Black Bee
    Ich denke auch das ich mit diesem Auto eine gute Wahl getroffen habe.
    Ich hatte eine Zeit lang den Tigra TT 1.8 von meinem Vater.
    Nach dieser zeit wars für mich auch klar das mein neuer ein Opel wird :klatschen:

NDSEDV
    Na gut das ist natürlich wirklich lang,aber für sowas "exklusives" wie nen OPC wartet mal was länger :D